Dr.Oetker Küchenwaage hat sich umgestellt.

12.01.2013 07:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Marion_

Mitglied seit 29.10.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Köche und Köchinnen,
bräuchte dringend eure Hilfe.
Meine Dr.Oetker Küchenwaage hat sich wie von Geisterhand plötzlich auf "lb: OZ"umgestellt.

Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben wie ich die Waage wieder auf Gramm und Kilo umstellen kann?
Hier ein Bild von der Waage.

>Link von Admin entfernt --> Suchbegriff: Dr. Oetker 01580 Küchenwaage Digital Soehnle<

Im voraus herzlich dankend,

Marion

12.01.2013 08:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.308 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo zusammen!

So eine ähnliche Waage habe ich auch. Wenn man sie einschaltet, und nochmals drückt, dann stellt sie sich auch um.

Einfach die Einschalttaste so oft drücken, bis wieder Gramm angezeigt werden.

Ich hoffe, das hilft Dir!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

12.01.2013 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi

Mitglied seit 21.02.2009
2.441 Beiträge (ø1,15/Tag)

hallo,

unter der wage ist ein schalter der auf g zurückgestellt wird .

lg

12.01.2013 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Marion_

Mitglied seit 29.10.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)

Danke, dass war es...
jetzt kann ich wieder backen und wiegen...

Super.

lg Marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de