Hutschenreuther Service weiß

11.01.2013 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.281 Beiträge (ø7,47/Tag)

Hallo, kennt jemand das? Ich hab blöderweise einiges zerdeppert - nicht wie ihr jetzt viell. denkt Na! - und würd es gern nachkaufen...danke und Gruß von xantula

Hutschenreuther Service weiß 2295612175

11.01.2013 22:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
38.220 Beiträge (ø12,41/Tag)

Hallo xantula,

falls es das im Handel nicht mehr gibt. Da kann ich dir nur die Geschirrbörse Hoffmann empfehlen.

....://www.geschirrboerse.de/

katir

11.01.2013 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alex2704

Mitglied seit 03.02.2010
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Hutschenreuther Scala in weiss.

Viel Erfolg beim Suchen!

LG

Alex.

11.01.2013 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.281 Beiträge (ø7,47/Tag)

Vorschlag / Idee Scala - da wabern Erinnerungsfetzen... ich google mal, danke euch beiden!

irgendwann/-wo beschrieb ich mal, wie ich mein Geschirrsideboard putzte - und das ganze Regalbrett kam mir + Geschirr entgegen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de