Senseo HD 7825/01 geht beim entkalken aus

05.11.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchneggeWHV

Mitglied seit 27.01.2008
11 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

wir haben hier im Büro eine Senseo stehen. Die entkalkerleuchte leuchtet, alles schön und gut. Mache ich nach Anleitung die Entkalkung, aber die Maschine bleibt nicht an und entkalkt.
Ich habe auf beide knöpfe gedrückt (mit benutzten pad und zitrone), dann läuft es kurz, geht dann aber aus.
Kann mir wer weiterhelfen, dringend!
Chef will heut nachmittga ja seinen Kaffee! Na!

Vielen lieben Dank!
Nadine

05.11.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra

Mitglied seit 20.12.1999
4.457 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo Nadine,

ich habe unsere Maschine gestern entkalt...

Erst lief etwa eine 2 Tassen Menge Wasser durch, dann erhitzte er wieder und es lief wieder (automatisch) eine 2-Tassen Portion Wasser durch... bis das Wasser alle war. Das habe ich noch zweimal gemacht - und dann ist die Maschine einfach komplett aus gegangen. So nach dem Moto: genug entkalkt. Danach leuchtet die "Kalk" Lampe nicht mehr.

Vielleicht ist deine Maschine bereits zufrieden?

Gruß
Lexi

no comment

05.11.2012 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchneggeWHV

Mitglied seit 27.01.2008
11 Beiträge (ø0/Tag)

So lief das früher auch.
Aber jetzt läuft noch nicht mal ein großer Becher, sprich zwei Tassen, durch.

Ne zufrieden ist die nicht, und ich auch nicht! Na!

05.11.2012 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra

Mitglied seit 20.12.1999
4.457 Beiträge (ø0,82/Tag)

hmmmm.... dann muss der Chef wohl 'ne Neue springen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

no comment

05.11.2012 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchneggeWHV

Mitglied seit 27.01.2008
11 Beiträge (ø0/Tag)

Die ist ja noch gar nicht so alt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de