Wie stellt man einem Siemens Herd edition 150 die Uhr ein?

03.11.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

besapa

Mitglied seit 19.05.2010
1.183 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo!

Ich bin gerade bei meiner Oma.. sie hat ein Problem. Sie wolle die Uhr einstellen.... tja.. nun geht hier nichts mehr...( und die Anleitung ist nicht auffindbar)

Wer hat für diesen Herd eine Bedienungsanleitung und kann mir genau erklären wie man die einstellt.

Im Netz habe ich nämlich nichts gefunden.. der Herd ist noch vor der *Jahrtausendwende* gekauft worden. Hat minimum 15 Jahre auf dem Buckel...

LG Bella

07.11.2012 06:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi

Mitglied seit 21.02.2009
2.385 Beiträge (ø1,17/Tag)

hallo

ein genaues modell hast du nicht ?

07.11.2012 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

besapa

Mitglied seit 19.05.2010
1.183 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo

Das ist das was auf dem Teil drauf steht YES MAN

Liebe Grüsse von Bella

*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa)

07.11.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi

Mitglied seit 21.02.2009
2.385 Beiträge (ø1,17/Tag)

liebe bella

jedes gerät hat ein typenschild worauf eine modell-nummer zu finden ist ansonsten ev. ein foto vom ofen .

an hand der nr kann man dann die bda finden wo dann die bedienung des gerätes zu finden ist .

lg

07.11.2012 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010
4.115 Beiträge (ø2,72/Tag)

Hallo,

mit der Nummer wirst du dann hier fündig: wähwähwäh.alle-bedienungsanleitungen.de/herde-bedienungsanleitungen/siemens.html

Gruß der SchmackoFatz3

07.11.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010
4.115 Beiträge (ø2,72/Tag)

Mach doch mal die Ofentür auf, da sollte das Typenschild links unten im Türrahmen zu finden sein.

Gruß der SchmackoFatz3

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de