Gebrauchte Inselhaube über Einbauherd

28.10.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

u-alio

Mitglied seit 02.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, hab die möglich eine gebrauchte Inselhaube zu bekommen. In meiner küche die sich noch in der planung befindet ist leider nicht die möglichkeit gegeben eine kochinsel einzubauen, daher wird es ein ganz normalen 60er Einbauherd mit ceranfeld geben. Könnte man diese inselhaube mit flacher glasplatte über den herd hängen? Maße: b90cm/t60cm
Was vielleicht auch möglich wäre, ist die glasplatte neunzuschneiden zu lassen.
Was denkt ihr?

Vielen Dank

Timo

29.10.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeannetty

Mitglied seit 27.05.2008
445 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo, ich würds nicht machen. Die Tiefe passt nicht, Breite auch nicht. Die kann man doch bestimmt noch recht gut verkaufen, und ich würde erst recht kein Geld reinstecken (Umbau). Es sei denn, ihr plant doch noch eine (kleine) Insel, es gibt ja auch so halbe Insellösungen, den Herd etwas in die Mitte gezogen z.B. LG

05.11.2012 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

u-alio

Mitglied seit 02.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

kleine Insel?
wie würde denn so eine kleine insel aussehen? zufällig bilder im Internet von sowas?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de