spezielle Shot Gläser gesucht

17.10.2012 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,1/Tag)

Wo kann man in Deutshcland (gerne auch in Holland) Quaffer Shot Gläser kaufen?

Online ist da leider absolut nichts zu finden. Also falls jemand einen Laden kennt der diese Art von Gläsern verkauft, nur her damit.

17.10.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bummi0815

Mitglied seit 07.08.2012
27 Beiträge (ø0,03/Tag)

Einen deutschen Shop... Keine Ahnung!
Aber wenn du sie unbedingt willst, bestell sie doch bei ebay oder amazon....
ca. 5 Euro Versand aus USundA is doch ok!

Grüße

17.10.2012 19:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007
8.795 Beiträge (ø3,09/Tag)

Hallo,

du kannst sie auch in UK bestellen.... 3 x w.drinkstuff.com oder eben bei Amazon.com hier in USA...

...oder direkt bei 3 x w.quaffer.com

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan

17.10.2012 22:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.533 Beiträge (ø6,4/Tag)

Hi,

mal eine Frage: Wofür braucht man diese Gläser?

..sorry, aber ich lerne gern dazu.. YES MAN

Gruß pp ...

17.10.2012 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly63225

Mitglied seit 25.11.2007
2.225 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo pp
Das weis keiner.
charly

17.10.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

doch, ich schon....
LG, Susan

17.10.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly63225

Mitglied seit 25.11.2007

Ich auch Trinken.
LG charly

17.10.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

charly - doch nicht die Glaeser, doch wohl aus denselben.... und das ist ja recht speziell

17.10.2012 23:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly63225

Mitglied seit 25.11.2007

Natürlich aus den Gläsern!!
Aber dazu brauche ich nicht Schot Gläser.
LG charly

17.10.2012 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

doch schon, bei dem speziellen Trinken aus diesen besonderen Glaesern....

17.10.2012 23:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly63225

Mitglied seit 25.11.2007

Susanne
Lass es doch sein, Gläser sind Gläser, ob aus Amiland oder
deinem Heimatland. Wen in einem Glas kein vernüftiger Inhalt ist,
wird er auch dursch dein Shot Glas nich verbessert.
LG charly

17.10.2012 23:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.459 Beiträge (ø1/Tag)

Die sind aber auch witzig...

LG

Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!

18.10.2012 00:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

charly, du scheinst nicht zu wissen, um welche Glaeser es sich hier dreht... google doch mal....

Und - mein Name ist wirklich Susan und nicht Susanne, soviel Zeit muss sein...

18.10.2012 00:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly63225

Mitglied seit 25.11.2007

Hallo Susan
Um den Namen Susanne brauche ich doch mehr Zeit zum schreiben wie bei Susan.
Diese Gläser kenne ich schon vor dir, aber es ist nichs besonderes.
LG charly

18.10.2012 00:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

nein, du kennst die Glaeser nicht von mir..... sie sind etwas besonderes = Guckst du bei Google: Quaffer Shot Glass....

Und wenn du dann sagst, die sind nichts besonders, dann weiss ich nicht, was bei dir besonders ist....

Das mag ja sein, dass du laengere Zeit brauchst, um den Namen Susanne zu schreiben, ich bin es dann jedenfalls nicht, die du dann anschreibst....

18.10.2012 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sundri

Mitglied seit 20.11.2008
568 Beiträge (ø0,26/Tag)

Was es nicht alles gibt, bei uns in Hannover gibt`s die Lüttje Lage, da hält man in einer Hand ein Bierglas und oben drüber ein Schnapsglas und trinkt dann aus dem Bierglas während von Oben der Schnaps eingegossen wird, beim Trinken des Bieres.... natürlich kann man dafür auch Spezialgläser erfinden. 11.11.11:11

Mich erinnert das schon an eine Modeerscheinung, als ich jung war (wie sich das anhört) hab ich in einem hochwertigen Porzellangeschäft gearbeitet und zu der Zeit war es äußerst modern Rüdesheimer Kaffee zu trinken, also brauchte man unbedingt, ganz unbedingt, solche Spezialtassen.

Es gab auch Tassen für Pharisäer, die waren ganz dringend..... wird`s immer geben, die Wirtschaft denkt sich da schon das Richtige aus.

lächelnde Grüße
Sundri

18.10.2012 08:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.412 Beiträge (ø7,3/Tag)

der Lacher des Tages: Gläser sind Gläser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

18.10.2012 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,1/Tag)

Zu allererst einmal, danke Suasn für den Tipp, muss mich bei denen mal schlau machen wie das wegen der shipping kosten etc aussieht.

So, zu dir Charly, wenn man wie du absolut null Ahnung von etwas hat, sollte man sich jeglichen Kommentar sparen, denn was du hier von dir gibt ist einfach nur peinlich.

@ pp, das sind spezielle Shot Gläser um layered drinks zu machen, am besten einfach mal bei Youtube "Quaffer shot" eingeben.

18.10.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.533 Beiträge (ø6,4/Tag)

Hi,

für 'Layered Drinks' braucht man eine ruhige Hand und das entsprechende Wissen welche Zugabe 'schwer' und welche 'leicht' ist und solche Drinks sehen in normalen Gläsern m.E. besser aus - aber Jedem das Seine.

Gruß pp ...

PS. ..finde die Gläser noch nicht mal schön.. Na!

18.10.2012 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,1/Tag)

Das ist die Sache, mit diesen Gläsern kann man eben auch layern mit Getränken, die ein ähnliches bzw gleiches Gewicht haben, das ist eben der Vorteil dieser Gläser. Und glaub mir, was das "Wissen" für Cocktails und Co. angeht, hab ich mehr als genug :) wahrscheinlich mehr als die meisten.

Ausserdem ist es eher für Parties mit mehreren Gästen gedacht und da ist das eben zusätzlich ein riesen Vorteil.

18.10.2012 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

Hallo TipsyDrinker,

bitte, bitte, war mir ein Vergnuegen....

Liebe Gruesse,

Susan

19.10.2012 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TipsyDrinker81

Mitglied seit 22.09.2012
85 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ich hab tatsächlich nen deutschen Händler gefunden :) zwar gelabelt, aber was solls, wäre sowieso für das Getränk (Agwa) gedacht.

19.10.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007

...na, das ist doch super!!!

Da freu ich mich fuer dich!

LG, Susan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de