Kann mir bitte jemand helfen, es geht um mein ofen von Privileg mit der Nr 8686

22.08.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DuduBerlin

Mitglied seit 22.08.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hab ein Problem und zwar kenne ich mich mit dem Ofen Einstellung leider nicht aus würde mich sehr freuen wenn jmd mir helfen würde,hab leider kein Bedienungsanleitung dafür,,,,bekomme einfach das nicht mit der Uhr Einstellung und ohne die Einstellung geht mein Ofen leider nicht an.wie gesagt bitte um ne Hilfe.danke um voraus

22.08.2012 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eski_75

Mitglied seit 18.11.2006
696 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

keine Frage, die nciht schon mal da war. Schau mal hier vielleicht hilft Dir das weiter :)

Grüße,

Eski

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de