Flavor Wave Oven Ersatzmotor

30.07.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rexyangi

Mitglied seit 06.03.2010
27 Beiträge (ø0,02/Tag)

Mein Flavor Wave Oven Motor kommt in die Jahre, ich denke er gibt bald seinen Geist auf. Gibt es auch Ersatz dafür und wo kann man ihn bestellen? Ich brauche ja kein ganzes Gerät, aber wenn es nicht anders geht dann muß ich eben in den sauren Apfel beißen. na dann...

30.07.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.036 Beiträge (ø7,51/Tag)

Hola,

dein Gerät nennt sich wohl inzwischen Halogen Oven.

Ich habe auch so ein Teil und bin super zufrieden damit. Bei der Fa. Albrecht wurden sie mal, vor kurzer Zeit, für 39.- € angeboten, ohne Zusatzteile . Da wird sich wohl ein Ersatzmotor kaum rechen.

Saludos, Carco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de