Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
halloöchen...
hab vor ca. 2 1/2 woche eine brotbackmaschine gekauft 2 fragen: 1) isses normal, das so ein teil nach 2 1/2 wochen immer noch stinkt? vorallem wenn es in betrieb ist... komischer "china" geruch... 2) hab letztes mal vergessen die beiden knethacken reinzutun (nach dem waschen), natürlich wurde der teig nicht geknetetet... macht es dem gerät etwas?!? meine freundin hat voll die panik besten dank gruss |
|
|
Hi derwawa,
es ist nicht unbedingt ungewöhlich. Wie viel mal hast Du in Betrieb gehabt? Noch 3 bis 4 mal und Geruch ist weg. Macht euch wegen fehlende Knethackens keine Gedanken, außer, dass Teig nichts wird, passiert nichts. Mir ist auch einmal passiert, dass KH vergessen wurde. BA hat nur komische Geräusche gemacht . Als ich feststellte dass, KH nicht eingesetzt ist, habe rein getan und fertig. BA ist eine gute Sache, sehroft hat mein BA mich von Brot Not befreit. Wünsche euch viel Spaß mit eurem BA Schöne Grüße Tazyeen |
|
|
Hallo,
ich habe heute auch die Knethaken vergessen, aber es war doch zu spät- das gab nichts mehr. Naja, dafür ist nun das nächste Brot in der Mache. bajadera |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.