Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
Mein Freund such ein Sahne Siphon. Er sollte möglichst auch für warme Suppen/Saucen benutzt werden können. Ins Auge gefasst wurde ein ISI Gourmet Plus (ist halt sehr teuer) oder ein Mastrad F48814. Kennst zufällig jemand das Mastrad Gerät? Leider finde ich dazu nichts, die Homepage der Firma ist nur auf französisch und ich finde nichts darüber ob man damit auch warme Speisen (also mit warm heißt, kann man es ins 90°C Bain Marie stellen). Und passen auch die "normalen" Kapseln von Kayser oder Isi rein? LG Jally Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze |
|
|
Hallo Jally,
den französischen Sahnespender kenne ich nicht, aber der von ISI, den du ins Auge gefasst hast, ist toll! Ich hatte früher so ein no-name-Teil, das auch funktioniert hat, aber der ISI ist viel wertiger. Bei meinem Alten war es immer sehr schwierig, die Kapseln zu bekommen - da würde ich mich ganz genau erkundigen, falls du dich nicht für den ISI entscheidest! LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
|
|
Das ISI ist iohm wohl bekannt, er hätte halt gerne mal was zu dem Mastrad F48814 gehört/gelesen.
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze |
|
|
Moin!
Google gibt da so gut wie nichts her. Weißte sicher schon selbst. Das muss nix heißen. Zumal der Kopp vom ISI schon teurer ist als der ganze Spender von mastrad. Dessen Korpus ist jedenfalls aus Alu, also nicht spüma-tauglich, was nu keine Katastrophe wäre. Ich vermute, der Korpus des M. ist 1-wandig, dh bei Inhalten deren Temp 50°C übersteigt kannste den nur noch behandschuht anfassen. Gruesse, nick67 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.