Pfannenkuchen Ausstecher

22.06.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnaxel007

Mitglied seit 12.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Chefköche/innen

Meine Schwiegermutter aus Brandenburg hat einen altenPfennenkuchen-Ausstecher aus Plastik mit gewelltem Rand. Wo kann so etwas erwerben. Danke für die Hilfe Axel Wichtige Frage

22.06.2012 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL

Mitglied seit 13.02.2008
5.731 Beiträge (ø2,97/Tag)

Ich bin zwar nicht Axel aber bei Amazon und den anderen üblichen Verdächtigungen kannst du runde glatte oder gewellte Ausstecher in allen Durchmessern oder als ganzen Set kaufen.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

Pfannenkuchen Ausstecher 1701287666
Pfannenkuchen Ausstecher 2147120928Pfannenkuchen Ausstecher 2911003167

22.06.2012 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnaxel007

Mitglied seit 12.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

Danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich nicht das passende. Sollte ich zur Veranschaulichung ein Foto von dem Ding machen wenn ich mal wieder da bin. Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de