Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Huhu zusammen,
ich weiß, es gab schon etliche Entsafter-Threads. Aber der Markt verändert sich und ich suche Tipps, die die aktuell verfügbaren Produkte berücksichtigen. Also: Wir hätten gerne eine Saftpresse (die, bei denen ein trockener Zesterwurm herauskommt, keine Zentrifugalschleuder), um Obst und Gemüse (gern auch Weizengraß) zu pressen - und nach Möglichkeit eine, zu der es einen Nudelaufsatz gibt. Wir legen Wert auf Qualtität und das Liebchen wird bei uns täglich gerockt - muss also was aushalten. Einfache und unkomplizierte Handhabung wäre schön und nicht zu viele Fummelteile. Wer kann uns eine gute Maschine empfehlen? Grüßchen Laurencia |
|
|
Green Star Champion ist das, was Sie suchen. Den habe ich auch. Der Saft schäumt nicht, da er nicht durch schleudern oxidiert wird. Ich glaube, da sind auch Nudelaufsätze, doch das habe ich noch nie benuzt. Speziell für Blätter und Kräuter wie Weizengras, Spinat Gemüseblätter, usw. ist es hervorragend. Alles geht glatt durch und wird geschreddert. Der Presskuchen ist weitgehend trocken. Die Teile müssen natürlich gesäubert werden, aber das ist nicht so schlimm. Ich sehe, daß es Nachbauten - das heißt, Kopien - gibt, doch weiß ich nicht, ob diese etwas taugen. Ich kann den Champion nur empfehlen.
ittigitti |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.