Plasiktueten mit richtigem Reissverschluss?

20.06.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004
4.965 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,

diese Zippertueten gab's noch vor 2 Jahren, und jetzt kann ich sie nirgendwo mehr finden. Hat jemand von Euch eine Quelle?

Gruss Dorry

20.06.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.337 Beiträge (ø9,21/Tag)

Moin Dorry

Ich hab grad mal geschaut

Ich hab welche von der Firma"PELY Fresh" und die hab ich von Rossmann

Gruß
mamirah

Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel..... (Bertrand Russell, Philosoph)

20.06.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004

Danke, mamirah, entweder hab' ich die uebersehen, oder die hatten sie hier nicht.

Ich geh' gleich nochmal gucken, und evt fragen.

Gruss Dorry

20.06.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.311 Beiträge (ø8,16/Tag)

Hallo Dorry

die gibt es doch in jedem Supermarkt, sogar bei Lidl. Da hab ich die Dinger kürzlich versehentlich mitgenommen

lg
eifelkrimi

20.06.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004

Hallo Eifelkrimi,

nein, hier gibt's die nicht, nur die, de man zudruecken muss und die will ich nicht.

Willst Du Deine loswerden?

Gruss Dorry

20.06.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.651 Beiträge (ø2,18/Tag)

¡Hola!

Ich glaube das bei Lidl war eine Aktion, aber ich denke schon, dass man die beinahe überall bekommt. Zumindest in den einschlägigen Drogeriemärkten.

Saludos chica Plasiktueten richtigem Reissverschluss 2788767835

20.06.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
7.020 Beiträge (ø5,6/Tag)

Moin!

Ich hatte einmal die aus dem REWE, die waren der letzte Mist! Entweder gingen sie von Anfang an nicht auf, oder hinterher nicht (wenn ich wieder an den Inhalt wollte) oder ich hatte den ollen Zipper in der Hand, bevor ich richtig zu machen konnte... mhmmmh hmmhmhmmmmhhhWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
Die würde ich nicht kaufen..... Sicher nicht!

LG Andrea

20.06.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010
1.210 Beiträge (ø1,28/Tag)

Morgen zusammen,

ich habe solche Tüten letzte Woche bei Aldi gekauft.Ich finde nur die sind zu klein.

LG cookie

20.06.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004

Hallo,

ich hatte die in 3-L Groesse gekauft, ich weiss nicht mehr, von welcher Firma. Eine Sorte hatte rote Reissverschluesse und die andere blaue.

Ich finde die total praktisch, um beim Reisen seinen Kleinkram zu sortieren.

Gerade wundere ich mich sehr, warum ich die hier nicht gefunden habe. Ich renn' gleich mal los.

Gruss Dorry

20.06.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.651 Beiträge (ø2,18/Tag)

¡Hola!

Die mit blauem Reissverschluss habe ich hier auch, die sind von Toppits und heisen Ziploc. Meine haben allerdings nur 1 l, ich nehme die immer wenn ich nur mit Handgepäck fliege für Zahnbürste, -creme, Deo, Mini-Duschgels, etc.

Saludos chica Plasiktueten richtigem Reissverschluss 2788767835

20.06.2012 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fritzi173

Mitglied seit 26.08.2011
700 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo Dorry,

dm biete preisgünstige Zipper-Gefrierbeutel von deren Eigenmarke an. Qualitativ finde ich die viel besser als die von Rewe.

Viele Grüße

Fritzi

20.06.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.165 Beiträge (ø13,53/Tag)

Hallo Dorry,

die werden von Melitta (Toppits) hergestellt schau mal im Melittaregal nach .

20.06.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004

Hallo,

ich danke Euch allen!

Ich hab' sie gefunden, bei DM, und zwar alle moeglichen Sorten, Toppits und die Eigenmarke, und 1L und auch 3L Beutel. Allerdings musste eine Verkaeuferin mitsuchen.

Danke fuer Eure Hilfe!

Gruss Dorry

20.06.2012 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silo14

Mitglied seit 23.03.2005
389 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

bei Ikea habe ich sie auch schon gesehen in der Abteilung mit dem Küchenkleinkram.

LG Silo

21.06.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.311 Beiträge (ø8,16/Tag)

Sorry, Dorry, dass ich gestern nicht geantwortet habe. Bin in Urlaub. Nein, ich will meine nicht loswerden. Brauchen kann man die immer mal.

lg
eifelkrimi

21.06.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004

eifelkrimi, jetzt hab' ich ja auch genug Tueten. Na!

Schoenen Urlaub wuensch ich Dir! YES MAN

Gruss Dorry

21.06.2012 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.021 Beiträge (ø7,5/Tag)

Hola,

mal eine Frage dazu, weil ich diese Teile mit Reißverschluss nicht kenne (gibt's hier nicht traurig ). Sind die Tüten dicht??¿¿ Sprich, wenn ich z.B. einen Sauerbraten darin einlege, bleibt die Flüssigkeit komplett in der Tüte??¿¿

Saludos, Carco

21.06.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004

Hallo Carco,

ich hab's gerade ausprobiert: Nein, die sind nicht dicht.

Fuer solche Sachen wie Fleisch einlegen nehme ich immer meine Thai-Tueten (oder in DE die blauen TK-Tueten von Toppits, glaube ich) und mache die mit einem Gummi zu.

Gruss Dorry

21.06.2012 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.021 Beiträge (ø7,5/Tag)

Danke Dorry,

ich hab hier diese "Zipp" Tüten ( spanischer Hersteller) die sind recht (meist Na! ) dicht. Ich hätte halt die mit Reißverschluss sehr praktisch gefunden.

Saludos, Carco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de