Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
Vielleicht ist hier jemand wo uns weiter helfen kann. Wir haben eine philips saeco xsmall hd8743 Maschine. Und nun blinken alle vier Lichter immer gleichzeitig auf und es geht gar nichts mehr. Wer hat den Fehler schon mal gehabt und was könnte da defekt sein? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
|
Hallo,
ich habe diese maschine leider nicht. Hast du die Bedienungsanleitung noch? Meist stehen da Codes drin und was sie zu bedeuten haben. In der Bedienanleitung (deiner Maschine - im Netz gefunden) steht, dass du sie ausschalten sollst und nach ca 30 Sek wieder anschalten. ggf 2 - 3 mal versuchen Liebe Grüße dm |
|
|
Hallo,
Das haben wir gemacht und sie geht leider immer noch nicht. |
|
|
allo,
ich fürchte das du sie dann wohl einschicken musst, wenn sie sich nicht erholt. Wir hatten 2 mal das Problem, mit unserer Senseo. Immer nachdem wir sie entkalkt hatten, dann ging sie 1 oder 2 x mal blinkte alles und sie war tot Hilft dir jetzt nicht weiter, aber ggf findet sich ja hier noch jemand, der diese Maschine auch hat und ne Lösung hat, ohne den KD einzuschalten Liebe Grüße Dm |
|
|
Vorab: "Deine" Maschine habe auch ich nicht, wohl aber auch eine Saeco - kann daher auch nur vermuten.
Wenn alle Lichter blinken dürfte das wohl ein Hinweis auf "Entkalken" sein - solltes Du bereits entkalkt haben und die blinken immer noch, dann drücke bitte mal für ca. 10 Sekunden die ´Dampftaste´, ist möglicherweise mit solch einem Dampf-Symbol bezeichnet. Zumindest bei mir war das das Zeichen für die Maschine, dass die Entkalkung durchgeführt und beendet ist - zuvor nervte sie mich ebenfalls mit Dauerblinken....*gg* Viel Glück - hannnesgrüssle |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.