Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo liebe Hausfrauen u.Hausmänner,
schon lange reizt mich so ein Gerät, Hofer bzw.in Deutschland Aldi hat meines ERachtens und erfahrungsgemäß gute Produkte. Demnächst wird dieses Gerät wieder angboten. Das Gerät entspricht dem Aussehen nach einem Mikrowellenherd und könnte ich ihn platzmässig auch gut austauschen. Bin total unerfahren bzw.unwissend und hätte gerne von erfahrenen Hausfrauen welche diese Art von Dampfgarer besitzt ( es gibt ja verschiedenste Geräte ) ein wenig Information gehabt. Ersichtlich ist das Gerät auf der Hoferseite >Link von Admin entfernt --> Suchbegriff: Angebote ab Montag, 04.06.2012 unter Edelstahl-Dampfgarer< Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bedanke mich im voraus. lg eladger |
|
|
Wir zuhause haben eine Couscousiere...
Der wid für Couscous,Bulgur,Fleisch und auch für Gemüse verwendet,einfach und dennoch genial. |
|
|
hallo eladger
immer schön solche produkte kaufen um die wirtschaft an zu kurbeln und den müllberg wachsen lassen . du solltest dir mal u.a. die geräte von aeg , bsh oder miele anschauen und ev. probe arbeiten. wirst so schnell den unteschied merken . u.a. Siemens HB24D552 |
|
|
Moin!
Ich hab das Teil. Wenn Du wirklich nur im Dampf garen willst oder einkochen, aufgeschlagenen Saucen aufwärmen/warmhalten, ganze Braten schonend langsam wieder erwärmen, sous-vide-ähnlich garen willst... dann ist das Teil vollkommen ausreichend. Gruesse, nick67 |
|
|
Hallo wieviel hat es bei Hofer gekostet?
Sharon |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.