neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Miele DGC 5080 - Menügaren => komme nicht klar ;)

Vom 15.02.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anakonda1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.02.2006
161 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich nun endlich meinen heißersehnten Kombidampfgarer nebst Küche drumherum Lächeln

Die ersten Kartoffeln habe ich gestern erfolgreich gedämpft und heute möchte ich mich an Lachs mit Kartoffeln und Broccoli wagen. Vor dem Kauf habe ich eine Vorführung gesehen, bei der im Gerät 3 versch. Zutaten eingegeben wurden, die dann nach und nach eingeschoben wurden. Das würde ich heute gerne probieren, komme aber beim besten Willen nicht dahinter, wo ich das einstellen kann?
Ich habe schon gelesen, dass das Menügaren wohl nicht so 100% funktioniert, aber zumindest ausprobieren möchte ich es 11.11.11:11
Kann mir einer sagen, was ich denn nun drücken muss, damit ich überhaupt soweit komme? (Ich sage nur: Frauen und Technik.... *ups ... *rotwerd* )

Danke und lieben Gruß
Anakonda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Ana

hast Du es schonmal mit der Gebrauchsanleitung versucht? Die ist gut geschrieben UND da sind viele hilfreiche Tipps drin.

Ja, sie ist umfangreich, aber Du solltest am Anfang mit ihr Arbeiten, damit Du Dein Gerät bald beherrschst, und auch weisst, wo Du welche Infos findest.

beste Grüsse
Nice Nofret

Vom 16.02.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anakonda1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.02.2006
161 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Nofret,

ich hab's gefunden, die Bedienungsanleitungen hatte ich schon alle durch, aber dass man Menügaren im Untermenue von Dampfgaren findet, stand da nicht explizit drin. Hat alles super geklappt, danke :)

LG Anakonda

Vom 16.02.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo

super - ich hole auch nach vielen Monaten, ab und zu die Anleitung hervor ;)

beste Grüsse
Nice Nofret

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: