Miele DGC 5080 - Menügaren => komme nicht klar ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
seit ein paar Tagen habe ich nun endlich meinen heißersehnten Kombidampfgarer nebst Küche drumherum Die ersten Kartoffeln habe ich gestern erfolgreich gedämpft und heute möchte ich mich an Lachs mit Kartoffeln und Broccoli wagen. Vor dem Kauf habe ich eine Vorführung gesehen, bei der im Gerät 3 versch. Zutaten eingegeben wurden, die dann nach und nach eingeschoben wurden. Das würde ich heute gerne probieren, komme aber beim besten Willen nicht dahinter, wo ich das einstellen kann? Ich habe schon gelesen, dass das Menügaren wohl nicht so 100% funktioniert, aber zumindest ausprobieren möchte ich es Kann mir einer sagen, was ich denn nun drücken muss, damit ich überhaupt soweit komme? (Ich sage nur: Frauen und Technik.... Danke und lieben Gruß Anakonda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo Ana
hast Du es schonmal mit der Gebrauchsanleitung versucht? Die ist gut geschrieben UND da sind viele hilfreiche Tipps drin. Ja, sie ist umfangreich, aber Du solltest am Anfang mit ihr Arbeiten, damit Du Dein Gerät bald beherrschst, und auch weisst, wo Du welche Infos findest. beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
Hallo Nofret,
ich hab's gefunden, die Bedienungsanleitungen hatte ich schon alle durch, aber dass man Menügaren im Untermenue von Dampfgaren findet, stand da nicht explizit drin. Hat alles super geklappt, danke :) LG Anakonda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
super - ich hole auch nach vielen Monaten, ab und zu die Anleitung hervor ;) beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine