Neue Küche mit Constructa oder Juno-Geräten??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2012 |
der Küchen-Neukauf steht unmittelbar bevor, aus den zwei letzten verbleibenden Komplettangeboten wollen wir wählen. Die Angebote sind bis auf die Geräte identisch geplant worden und preisgleich (Nobilia mit Juno für 5800,-€ und Nobilia mit Constructa fürt 5750,-€ inkl. allem drum und dran). Habe bereits das halbe Internet zerpflückt, und auch in diesem Forum gesucht, aber wir sind uns bei der Gerätewahl (noch) nicht schlüssig.. Was meint zu den o. g. Herstellern? Es handelt sich bei uns in beiden Fällen um einen 103er Kühlschrank mit Gefrierteil, einen Umluftbackofen mit Cerankochfeld ohne weitere besondere Funktionen (nur eine Zeitschaltuhr ist mit drin), eine 60er Dunstabzugshaube und einen integrierten (aber nicht vollintegrierten) Geschirrspüler mit Basisprogrammen. Welches Geräteset ist die bessere Wahl?? Vielen Dank vorab für zahlreiche Feedbacks! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo! Ich habe seit 14 Jahren eine Küche von Nobilia mit Constructa-Geräten und bin sehr zufrieden damit. Würde mich auch bei einer evtl. Neuanschaffung wieder für Constructa entscheiden, denn diese Firma ist ja schon fast "Asbach" und mir ist kein negativer Ruf bekannt Liebe Grüße
Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2012 |
Ah, OK gut, Danke schon mal für die erste Meinung dazu.
Noch jemand weitere Erfahrungen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
Ich habe auch schon zufriedene Stimmen zu Juno gehört, sowohl der Service soll ok sein, als auch die Geräte. beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2012 |
Mein Juno Ceranfeld ging vor 2 Wochen kaputt. Erstaunt war ich, als man mir sagte, JUNO gibt es nicht mehr, wurde von Elektrolux aufgekauft.
Also auch keine Ersatzteile. Wahrscheinlich ist ist noch eine Küche mit Geräte von anno tobak? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Hallo,
Juno wurde schon vor längerem von Electrolux gekauft. Die Marke gibt es weiterhin noch. Constructa gehört seit längerem zu BSH M2C Tom |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine