Schwarzer Side-by-Side - Test? Erfahrung? Lautstärke?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2012 |
Ich habe eine neue Küche (welche offen zum Wohnzimmer ist) und bin auf der suche nach einen schwarzen Side-by-Side Kühlschrank. Würde farblich einfach perfekt reinpassen. Hat Jemand Erfahrung damit? Wie ist die Lautstärke? Man liest immer wieder negatives darüber? zum Beispiel über diesen hier: "Bauknecht KSN 560" Wenn man danach googlet findet man sehr viele negative Erfahrungsberichte die sich über viel zu laute Gefriergeräusche beschweren. Ist dem tatäschlich so? Falls ja, welche schwarzen Side-by-Side Kühlschrank würdet ihr empfehlen? Würde mich über Antworten wirklcih sehr freuen. MFG Mark |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry würde den Beitrag ja editiere, es scheint aber nicht mehr zu gehen.
Wollte noch sagen das sich dieses Thema jetzt nicht nur auf den EINEN beziehen soll. fand jetzt hier eine gute Übersicht von schwarzen Side by Side Kühlschränken: >>> Suchbegriff: Kühlschränke: Side BY Side Kühlschrank Schwarz <<<< Was würdet ihr sagen? Wer hat Erfahrung mit den Marken? Welcher sind nicht so laut und so schlecht beweret wie der Bauknecht (falls das überhaupt zurecht so schlechte Beurteilungen sind). |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi Mark,
wir haben seit ein paar Jahren einen SBS Schrank von LG und sind damit mehr als zufrieden. Das Ding hat alles, was ein modernes Gerät dieser Bauart haben sollte, verbraucht extrem wenig Strom und läuft nahezu ( 40-50 dbA ) geräuschlos und war ausserdem der preiswerteste von allen. Nachteil für Dich : ich glaube, die machen keinen schwarzen ! LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
es gibt von Bosch/Siemens schwarze side by side Kuehlschraenke.... Wir haben einen Fridgitaire.... in schwarz, ist auch sehr schoen leise, verbraucht wenig, sehr wenig Stom und Eis und Wasser Service - mit Licht... Die Bosch/Siemens haben das auch.... Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
okay, unter Siemens finde ich Siemens KA62DS50 - vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem gerät? finde wenig erfahrungsberichte darüber... dürfte aber "normale lautstärke" haben oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2011 |
Ich habe einen Amana
Schau Dir die mal an, die gibt es sogar mit Glasfront, soweit ich mich erinnern kann... Sind zwar nicht die billigsten, aber sehr leise und auch bei den Energiewerten sehr gut. Ich kann nichts nachteiliges berichten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine