Side by Side mit wasserspender
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
gestern ist mein 13 Jahre alter Kühlschrank kaputt gegangen Ich bin Single ( also zumindest habe ich einen Single Haushalt ) Ich wollte eigentlich schon immer so ein Side by Side gerät mit Eiswürfelspender Die Frage ist nur wenn man so Gerät OHNE wasseranschluss hat, wie sieht es da mit keimen und Bakterien aus....schlieslich nutzt man ja auch nicht jeden tag diese Funktion Und ist es nicht ein bißchen übertrieben so einen großen Kühlschrankl für einen Singelhaushalt?... Könnt ihr mir eine gute Kühl gefriekombi empfehlen ( also dann eine normale und nicht Side by Side ) So ein Fresh Fach für Gemüse und Obst wäre mir auf jeden fall wichtig und er sollte edelstahl sein oder ne knallige Farbe....habe ja schon einige angeschaut aber vieleicht sagt ihr erst mal so eure Tipps |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2010 |
Hallo,
ich hab einen Retro-Kühlschrank in knallrot von Gorenje. Sieht top aus, aber technisch gesehen ist das Ding uralt. Laut, kein noFrost, kein Fresh Fach... nichts. ANsonsten gibts von Smeg ziemlich coole Kühschränke. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass sie technisch etwas mehr bieten. Für einen Single Haushalt ist ein SBS zu groß, man muss ja auch mal die Mehrkosten beim Strom beachten. Solltest du allerdings planen, mittelfristig kein SInglehaushalt zu bleiben, kann sich die Anschaffung lohnen. Wegen Keimern würde ich mir nicht soviele Gedanken machen. Der Wassertank ist ja dann im Kühlteil und da vermehren sich Keime kaum. Aber gibts überhaupt Eiswürfelspender mit Wasserspeicher? Ich kenn das nur, dass da ein Wasserspender ist, der aber eben auch nur kaltes Wasser ausspuckt und keine Eiswürfel. Eiswürfel kenn ich nur mit Wasseranschluss. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
www.amazon.de/gp/product/B003NB3JQK/ref=s9_simh_gw_p265_d0_g265_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1636ZQ7AFASN0VBERHTP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
und hier ist einer mit eiswürfelspender OHNE wasseranschluss http://www.amazon.de/LG-GS5162PVLV1-Side---Side-K%C3%BChlen/dp/B005CIALRC/ref=sr_1_1?s=appliances&ie=UTF8&qid=1328951795&sr=1-1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
wenn du die beiden vergleichst, siehst du, dass der SideBySide das Doppelte an Strom verbraucht als der kleinere. Der übrigens sehr schick ist. Also ich würde sagen, ein SBS ist übertrieben und Platzverschwendung (es sei, denn man steht unheimlich auf die Optik), die schicken bunten sind überteuert (es sei denn man steht unheimlich auf die Optik..... Ich finde, der erste wäre für dich eine gute Wahl. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hi,
so wie Extraportion sehe ich es auch. Mir wäre lieber, wenn das Teil noch ein Null-Grad-Fach hätte. Wie oft hast du denn schon den Wasserspender vermisst? Gruesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja das stimmt..werde nun auch keinen side by side kaufen
was soll ich aber solange machen bis ich einen habe.....was soll ich vor allem gegen diesen üblen Geruch machen welcher der defekte absondert seitdem er aus ist?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo,
hast Du einen Balkon? Im Moment dürfte es doch kein Problem sein, die Sachen draußen zu lagern. Gruß Sabine, deren Kühlschrank damals im August drei Tage vor einer Wochenendreise seinen Geist aufgegeben hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
zum Teil isses draußen aber zu kalt...das mit de Lebensmittel iss ja gar nicht so schlimm...aber wieso stinkt der Kühlschrank so pervers?
ich habe auch schon nen favoriten http://www.amazon.de/Siemens-KG39EAI40-K%C3%BChlgefrierkombination-K%C3%BChlen-antiFingerprint/dp/B004R9PS7U/ref=sr_1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1329053162&sr=1-2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sooo nun isses der geworden
Suchbegriff: Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination ---> ^link vom admin entfernt^ nun will ich auch noch nen neuen herd habe mir aber gerade ne Grillpfanne geholt und meine Berndes Töpfe sind auch noch gut...aber wenn schon neu denke ich , ist Induktion schon sinnvoll oder? dachte an diese Combi Suchbegriff: Gorenje DEHM-BCI7320SX604 Herdset Induktion --->^URL vom admin entfernt^ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hübscher Kühlschrank
Ja, Induktion. Ganz klar. Kannst du hier im Forum genug nachlesen.... Gorenje mag ich persönlich nicht, da mein Kühlschrank von Gorenje technisch und qualitativ nicht besonders überzeugend ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe den Kühlschrank bekommen und bekomme gerade die Krise....ich habe Laminat Boden in der Küchen und es gibt gerade 2 Möglichkeiten....hinten hat der Kühlschrank so rollen,vorne so Füße zum drehen....wenn ich den so ausrichte dass er fest steht , steht er nicht im wasser....drehe ich die Füße zurück dass er im wasser steht , rutsch er bei aufmachen der Tür
Bin ich bescheuert? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine