Suche ein Gerät, ähnlich wie ein ISI-Sahnezubereiter, nur für warme bzw. heiße Lebensmittel...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2011 |
ich bin auf der Suche nach dem Namen / nach dem folgenden "Gerät": - es sieht aus wie ein ISI-Sahnezubereiter - man benötigt ebenfalls eine Co2 Kapsel allerdings kann man in dieses Gerät z.b. auch heißen, fein passierten Kartoffelbrei geben und dann fein schaumig aussprühen.. Ich hoffe mein Beitrag klingt nicht allzu merkwürdig, aber ich weiß selber nicht genau, wie ich das noch beschreiben soll ;) Freue mich aber für jeden kleinen Tipp...ich will dieses Gerät nämlich unbedingt haben :) Vielen Dank im Voraus! LG, Anna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
Also mit meinem IsiWhip kann ich auch heiße/warme Sachen machen. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo
schau dir mal den iSi Gourmet Whip bzw den iSi Gourmet Whip Plus an Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo,
meinst du vielleicht den Gourmet Whip PLUS von Isi, der ist auch für warme Speisen. Liebe Grüße, Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Tja, da war jienniasy um ein zehntel schneller
Liebe Grüße, Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ahh....darauf hätte ich dann eigentlich doch selber kommen müssen
Bin bei Goog** zwar die Überschriften "grob" durchgegangen...aber wenn ich irgendwo Sahne gelesen habe, habe ich meist gar nicht weiter gesucht. Wie auch immer, vielen lieben und herzlichen Dank für die prompten Antworten, meine Damen! :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Möglich wäre auch der ISI- ThermoWhip.
Da werden die aufzuschäumenden Speisen bis zu drei Stunden warm gehalten. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werfe mich gleich morgen in die City und kaufe es/das/ihn mir! Danke!!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine