neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Gerät, ähnlich wie ein ISI-Sahnezubereiter, nur für warme bzw. heiße Lebensmittel...

Vom 10.02.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaPolonia Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2011
27 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach dem Namen / nach dem folgenden "Gerät":

- es sieht aus wie ein ISI-Sahnezubereiter
- man benötigt ebenfalls eine Co2 Kapsel
allerdings kann man in dieses Gerät z.b. auch heißen, fein passierten Kartoffelbrei geben und dann fein schaumig aussprühen..

Ich hoffe mein Beitrag klingt nicht allzu merkwürdig, aber ich weiß selber nicht genau, wie ich das noch beschreiben soll ;)

Freue mich aber für jeden kleinen Tipp...ich will dieses Gerät nämlich unbedingt haben :)

Vielen Dank im Voraus!

LG, Anna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

Also mit meinem IsiWhip kann ich auch heiße/warme Sachen machen.

LG
Sanja

Vom 10.02.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.632 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo

schau dir mal den

iSi Gourmet Whip

bzw den

iSi Gourmet Whip Plus

an

Lieben Gruß
\"\"

Vom 10.02.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo,
meinst du vielleicht den Gourmet Whip PLUS von Isi, der ist auch für warme Speisen.

Liebe Grüße, Delfina
\"\"

Vom 10.02.2012 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,48/Tag)
Tja, da war jienniasy um ein zehntel schneller Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Delfina
\"\"

Vom 10.02.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2011
27 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ahh....darauf hätte ich dann eigentlich doch selber kommen müssen *ups ... *rotwerd*
Bin bei Goog** zwar die Überschriften "grob" durchgegangen...aber wenn ich irgendwo Sahne gelesen habe, habe ich meist gar nicht weiter gesucht.

Wie auch immer, vielen lieben und herzlichen Dank für die prompten Antworten, meine Damen! :)

Vom 10.02.2012 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Möglich wäre auch der ISI- ThermoWhip.
Da werden die aufzuschäumenden Speisen bis zu drei Stunden warm gehalten.

LG Carrara

Vom 10.02.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2011
27 Beiträge (ø0,06/Tag)
YES MAN THERMOWHIP!!!! DAS WAR'S....ich hatte dieses Ding nämlich in einer Sendung gesehen...und ganz dunkel erinnere ich mich jetzt auch, dass da auch was mit Thermo und Whip war.....großgroßgroßartig!! :)))

Ich werfe mich gleich morgen in die City und kaufe es/das/ihn mir!

Danke!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: