neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schnitzelwerk für Moulinette 32002

Vom 10.02.2012 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Datura74 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
3 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin die Tina und neu hier im Forum.
Ich habe eine Frage zur Moulinette. Ich besitze eine Moulinette 32002 in weiß und ein Schnitzelwerk in Orange. Leider fehlt mir aber die Anleitung für das Schnitzelwerk, und deshalb weiß ich nicht, ob das orange Teil überhaupt auf die weiße Moulinette passt.
Ich habe das Schnitzelwerk aufgesetzt und alles scheint auch zu passen nur mit der Befestigung bin ich mir nicht so sicher. Kann mir jemand sagen, wie man das Schnitzelwerk richtig befestigt? Ich möchte das jetzt nicht mit gewalt zusammendrücken, weil ich angst habe, dass das Plastik bricht - kann ja sein, dass das orange Schnitzelwerk gar nicht passend ist, für die weiße Moulinette.

Leider habe ich im Netz keine Anleitung dafür finden können und den alten Hersteller scheint es nicht mehr zu geben. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im voraus!

Ganz liebe Grüße

Tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Datura74 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
3 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hat denn hier niemand eine Moulinette mit Schnitzelwerk? Mir würde auch schon reichen, wenn mir jemand erklärt, wie man das Schnitzelwerk verschließt ...

Liebe Grüße

Tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: