Kompaktbackofen 45cm mit Mikrowelle und versenkbarer Tür / Tür Linksanschlag
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2007 |
mein Backofen hat leider das zeitliche gesegnet, und nun bin ich auf der suche nach einem neuen. Habe zur Zeit einen KompaktBackofen mit Mikro und Grill mit 45 cm Höhe und nach vorne öffnender Tür. Ich habe nun bei einigen Herstellern (Neff) gesehen das es Backöffen mit versenkbarer Tür gibt, nur leider keinen in Höhe 45 cm. Also mal die Frage an alle anderen Kochbegeisterten. Kennt jemand von euch einen Ofen mit Mikro und Grill 45cm Höhe der entweder eine versenkbare Tür hat, oder alternativ eine Dreh / Schwenktür mit Linksanschlag. Vielen Dank schon mal im vorraus. Viele Grüße Haggard |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2010 |
Hallo,
also wie du merkst, kennt anscheinend keiner sowas. Ich kenne nur die 45cm-Kompakt-Backöfen von Miele, die gibt es auch mit Milrowelle + Grill. Haben aber eine Klappe zum Öffnen. Lg Mamakiste |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hola,
wenn du soetwas nicht kennst und keine Antwort hast, lass doch die Frage wo sie ist!!!¡¡¡ Evtl hat ja jemand eine Antwort, besser als wenn sie jetzt in den Versenkung verschwindet. Und dazu: Also bitte! Saludos, Carco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine