Suche Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter (kein Side by Side)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2007 |
Hab zwar schon ein wenig gegoogelt aber nicht wirklich was gutes gefunden. Habt Ihr evtl. was passendes bzw. im Einsatz... Danke... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
bist Du sicher das es so was überhaupt gibt ? ICH habe davon noch nie gehört. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
Gibts! z.B. Liebherr CBNPes 5167.
Grüße, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nachtrag: Ich habe den (bzw. das Vorgängermodell) seit ca. sechsJahren und finde, daß das der eine gute Entscheidung war. Allerdings gab es in der letzten Zeit öfter mal die Aussage hier im Forum, Liebherr hätte in der Qualität nachgelassen. Ich kann das nicht beurteilen, vor sechs Jahren und bei meinem Gerät hat L. jedenfalls alles gut gemacht.
Nochmal Grüße, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Hallo,
die Rede ist von einem Gefrierschrank. Der CBNPes ist eine Kühlgefrierkombi. Ein Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter ist mir auch nicht bekannt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ medkom: Jou, Du hast Recht. Da kann ich nur sagen: Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
von Bosch gibt es einen Gefrierschrank, Breite 60cm.... ob der jedoch einen Eiswuerfelbereiter hat, vermag ich nciht zu sagen... muesstest du dich mal erkundigen... Liebherr hat auch so was.... alelrdings, ob in der Breite, musst du mal schauen... Liebe Gruesse, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2007 |
Von LG wir wohl im März einer auf den Markt kommen. Alternativ könnten wir natürlich unseren Einbaukühlschrank Siemens KI38SA50 ersetzen. Gibt's da denn was mit Eiswürfelbereiter. Bis jetzt habe ich nur den Liebherr ICBN3066 gefunden.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine