Suche pflegeleichtes Kochtopf-Set mit Metall-Deckel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
ich suche ein Kochtopf-Set (inkl. Kasserolle) mit pflegeleichten Metall-Deckeln. Es sollte schon von einem namhaften Hersteller sein und auch ein paar Jahre halten. In den Glasdeckeln sammelt sich an der Halterung und am Rand immer Flüssigkeit an und sie werden dann recht siffig bzw. man muss sie abundzu aufschrauben. Das hier habe ich glaube ich bei Zurbrüggen für einen ähnlichen Preis gesehen. Suchbegriff: Fissler 110005000 Sardinia Topfset 5-teilig Bestehend aus: KT 16,20,24 BT 20, Stieka. 16 cm ohne Deckel --->^link zum Online-shop vom admin entfernt^ Gibt es hierzu gute Alternativen? Viele Grüße Stefan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2012 |
Hallo Stefan,
ich hab mir die Fissler Serie grad mal bei Amazon angeschaut. Macht doch einen recht guten Eindruck. Ich habe selber Töpfe von Fissler, auch mit Metallgriffen (ja die werden heiß) und bin damit sehr zufrieden. Glasdeckel mag ich auch nicht! hingerichtet, sollten eigentlich 200°C aushalten, dass war aber nicht so. Ich finde da hast du dir schon was vernünftiges ausgesucht. Viele Grüße Sonnenwiese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
Hallo,
habe mir nun die "Silit 21604212 Topf-Set 5-teilig Basic" bei Amazon für 145 EUR bestellt. Werde die aber erst in einigen Wochen testen. Denke, die sollten aber auch OK sein, besonders für den Preis Viele Grüße Stefan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine