neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

brauche eine kaufentscheidungs hilfe

Vom 28.01.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucaleon  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

wir sind ein haushalt mit 6 personen 3 erwasene und 3 heranwasende kinder
nun suche ich eine vernüftige küchenmaschine
habe eine lux royal und bin da gar nicht zu friden

ich möchte mit der maschine gerne brot kneten aber auch kuchenteig zubereiten
liebäugel mit einer kenwood
nur welche

sie sollte auch zubehör im hintergrund haben

frage wer hat eine kenwood titanium

wie wenig ist das wenigste was gut geht zb eischnee
oder ruhrteig

würde mich über eure hilfe freuen

da ich ja auch angumente für meinen göttergatten brauche

habe mir diese aus gesucht
Kenwood Titanium Major Timer KM 040 K

was könnt ihr mir da zu sagen

ganz lieben dank

lucaleon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2012 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

wenn du Zeit hast, dann lies dich hier Erfahrungsforum kenwood chef/major durch.

Ich glaube, da gibt es keine Erfahrung oder keine Frage, die nicht schon einmal in den 37 Threads erörtert wurde.

Die Major KM 040 ist dort auch vertreten!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 28.01.2012 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Such chefkochintern einfach mal nach "Küchenmaschine", das ergibt Lesestoff für mehrere Abende. ;)

btw: Achte mal auf Rechtschreibung u.ä. - mit Satzzeichen würdest du Lesern einen großen Gefallen tun...

Vom 28.01.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mum6 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.01.2009
413 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo lucaleon,

Welche Mengen (Minimum und Maximum) willst du verarbeiten? Warum bist du mit der Lux nicht zufrieden? Dann ist es einfache, dir einen Tipp zu geben.

LG MUM6

Vom 28.01.2012 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin etwas erstaunt.
Manche Leute, vor allem die, die Brotteige aus Roggenvollkornmehl machen, empfinden die Lux Royal, heute Assistent genannt, zum Teig kneten besser als eine Kenwood na dann...

Vielleicht hat sie Probs mit kleineren Mengen?

Ansonsten unterscheiden sich Titanium Major oder Chef nur durch die Mengen.
Ich bin zufrieden mit der Chef.

Wenn Du etwas sparen möchtest, geht auch die Major 020. Der "fehlt", im Gegensatz zur 040, der verzichtbare Timer und die alberne Unterhebfunktion die nichts anderes als langsames Rühren ist.

VG EVA

VG EVA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: