brauche eine kaufentscheidungs hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
wir sind ein haushalt mit 6 personen 3 erwasene und 3 heranwasende kinder nun suche ich eine vernüftige küchenmaschine habe eine lux royal und bin da gar nicht zu friden ich möchte mit der maschine gerne brot kneten aber auch kuchenteig zubereiten liebäugel mit einer kenwood nur welche sie sollte auch zubehör im hintergrund haben frage wer hat eine kenwood titanium wie wenig ist das wenigste was gut geht zb eischnee oder ruhrteig würde mich über eure hilfe freuen da ich ja auch angumente für meinen göttergatten brauche habe mir diese aus gesucht Kenwood Titanium Major Timer KM 040 K was könnt ihr mir da zu sagen ganz lieben dank lucaleon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
wenn du Zeit hast, dann lies dich hier Erfahrungsforum kenwood chef/major durch. Ich glaube, da gibt es keine Erfahrung oder keine Frage, die nicht schon einmal in den 37 Threads erörtert wurde. Die Major KM 040 ist dort auch vertreten! LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Such chefkochintern einfach mal nach "Küchenmaschine", das ergibt Lesestoff für mehrere Abende. ;)
btw: Achte mal auf Rechtschreibung u.ä. - mit Satzzeichen würdest du Lesern einen großen Gefallen tun... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2009 |
Hallo lucaleon,
Welche Mengen (Minimum und Maximum) willst du verarbeiten? Warum bist du mit der Lux nicht zufrieden? Dann ist es einfache, dir einen Tipp zu geben. LG MUM6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo,
ich bin etwas erstaunt. Manche Leute, vor allem die, die Brotteige aus Roggenvollkornmehl machen, empfinden die Lux Royal, heute Assistent genannt, zum Teig kneten besser als eine Kenwood Vielleicht hat sie Probs mit kleineren Mengen? Ansonsten unterscheiden sich Titanium Major oder Chef nur durch die Mengen. Ich bin zufrieden mit der Chef. Wenn Du etwas sparen möchtest, geht auch die Major 020. Der "fehlt", im Gegensatz zur 040, der verzichtbare Timer und die alberne Unterhebfunktion die nichts anderes als langsames Rühren ist. VG EVA VG EVA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine