Hat jemand Erfahrungen mit Krups G VS2 41 Eismaschine VENISE?

26.01.2012 13:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-quickly

Mitglied seit 24.05.2009
60 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hat die zufällig jemand im Einsatz und kann berichten ob die was taugt?

26.01.2012 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.266 Beiträge (ø4,81/Tag)

Moin!
Ich hatte die! Die taugt sogar sehr! Gegen eine Kompressor-maschine getauscht, weil wir mehr Eis denn je essen und die -wie alle Akku-Maschinen nur 1mal täglich Eis produzieren kann.
Wenn die Eisrohmasse Kühlschrank-Temp hat beim Einfüllen und der Kühlakku bei -20°C gelagert wird und das Eisrezept korrekt ist, hat das fertige Eis Eisdielen-Konsistenz (bei sofortigem Verzehr)
will man es lagern, wird es im TKS leider auch hart. Aber das ist bei keinem selfmade Eis und keiner Maschine der Welt anders.
Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Toleranz ist die Einsicht, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen Let´s cook baby!

28.01.2012 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-quickly

Mitglied seit 24.05.2009
60 Beiträge (ø0,04/Tag)

Freut mich zu lesen, das ich keinen Schrott gekauft habe Lachen

Darf ich fragen welche Kompressor-maschine Du gekauft hast und warum?

03.02.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-quickly

Mitglied seit 24.05.2009
60 Beiträge (ø0,04/Tag)

Kann ggf. jemand anderes noch was zu dieser Maschine erzählen?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de