neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bodemarke von Porzellan bestimmen

Vom 25.01.2012 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Zusammen,

ich hab altes Geschirr geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich gerne mal wissen, was es für eins ist an Hand der Bodenmarke, aber die da drauf ist find ich nicht ohne weiteres im netz. Habt ihr eine Idee, wo ich eventuell ein Foto zur Bestimmung hin schicken könnte? Danke LG Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis Smutje

Mitglied seit 06.02.2011
582 Beiträge (ø1,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Stell doch ein Foto davon in dein Album vielleicht weiss ja hier jemand was Du für ein Geschirr hast....

LG
Mamacanis

Vom 25.01.2012 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
Gute Idee,Bilder sind in meinen Fotoalbum...wenn jemand helfen kann Lächeln

Vom 25.01.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kettenkaffeetrinker  Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
397 Beiträge (ø0,17/Tag)
Fürstenberg?

Vom 25.01.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Ich kann dir das Bild hier einstellen, weiß aber nichts weiter darüber.

\"\"

LG Brutzel \"\"

Vom 25.01.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.146 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

steht zwar auf dem Kopf, ist aber trotzdem Fürstenberg.

Helmut

Vom 25.01.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
Ja stimmt ist ein * F * aber leider finde ich das Porzellan trotzdem nicht...ich hätte gerne gewußt wie alt es ist.

Vom 25.01.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
Danke Helmut Lächeln hab ich vergessen Na!

Vom 25.01.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
willst du den Namen von diesem Service wissen Wichtige Frage

\"\"

Liebe Grüße
Sabine

\"\"

Vom 25.01.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Oder von diesem Wichtige Frage
\"\"

Liebe Grüße
Sabine

\"\"

Vom 25.01.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
Ja gerne, wenn es geht? Würde ich mich freuen .

LG Andrea

Vom 25.01.2012 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.359 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
vielleicht hilft dir diese seite weiter
de.academic.ru/dic.nsf/meyers/109835/Porzellanmarken
oder diese

www.alteserien.de/alteserien_1095.htm

Gruß Tiffany

Vom 25.01.2012 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
Du kannst auch mal die Datenbank der Geschirrbörse Hoffmann danach durchsuchen.
LG Ciperine

Vom 25.01.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Oder Du stöberst bei Ebay. Dort habe ich auch schonmal den Dekornamen eines Services herausgefunden.

Vom 25.01.2012 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
Ja, hab ich auch schon alles probiert, aber noch keinen Treffer gelandet. Tja Schade ist das. Von Fürstenberg und Hutschreuter gibt es ja auch viele Serien.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: