Stabmixer/ Zauberstab....welcher passt zu mir??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Nun habe ich Stunden im Internet verbracht, um einen neuen zu finden. Das Angebot erschlägt mich. Ich weiß nicht, woran ich mich orientieren soll. Er muss - tiefgekühlte Erdbeeren/ Himbeeren schreddern können - mixen können ( zB eine einfache Bananenmilch ) - allzeit bereit sein - aus der Schublade heraus ( keine Wandinstallation ) - wenn möglich sollte er nicht so spritzen - spülmaschinen-tauglich sein - schön wäre, wenn er nur auf Druck angeschaltet wäre ( wegen der Sicherheit ), also nicht "on/ off" Ich kann die ganzen Mixer, die nach "Suppe", "Pesto" etc eingeordnet sind, nicht mit meinen Bedürfnissen zusammenbringen. Wer hat einen Mixer, mit dem er zufrieden ist und der oben genanntes leisten kann? Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Ich würde mal in ein Geschäft gehen und ein paar Geräte in die Hand nehmen. Ich finde es schon ziemlich wichtig (abgesehen von deinen Punkten) wie das Gerät in der Hand liegt. Meine Mum hat sich auch einen Stab nach "technischen" Aspekten ausgesucht, und beim ersten Benutzen hat sie gemerkt, das sie mit ihren Fingernägeln nicht mit den Schaltern zurecht kommt. An sowas denkt man nicht, ist nacher aber doch sehr wichtig. :)
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2009 |
Hallo,
Schau dir die aktuellen Braun an. Die von dir erwähnten Einteilungen beziehen sich nur auf das mitgelieferte Zubehör. Beim Grundgerät gibt es die Unterschiede, ob der Fuss aus Metall ist und wieviel Watt das Gerät hat. Ich habe den Multiquick 5 und bin sehr zufrieden. Der abnehmbare Fuss kan in die Spülmaschine. LG MUM6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
natürlich sollte ich so ein gerät in die hand nehmen und testen.
leider komme ich im moment zeitlich nicht dazu. ich habe jetzt auf den tipp hin den braun multiquick 5 aperitive bestellt. habe bei braun angerufen und eine sehr nette beratung erhalten. wenn nötig gibt es weiteres zubehör. hoffe, dass ich damit gut liege. danke für eure tipps! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine