neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe Bedienungsanleitung Whirlpool JT 369 SL

Vom 21.01.2012 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabst Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen! Hat jemand zu der o.g. Mikrowelle die Bedienungsanleitung in deutsch? Eigentlich haben wir das etwas günstigere Modell gekauft, aber dieses für das gleiche Geld geschickt bekommen. Nur leider ist die Anleitung in Französisch und so gut ist mein Französisch nicht mehr ;OD auf der Homepage von Whirlpool gibt es sie komischerweise nicht in Deutsch. Ich bitte um schnelle Hilfe, denn bei den vielen Funktionen brauche ich diese, ansonsten muss ich sie leider wieder zurück schicken. Zumal sie ja super Kritiken hat.

Danke schönes WE

LG Sabine ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Ich würde direkt eine Mail an Whirpool schicken mit der Bitte um eine Anleitung. Ob Papier oder per Mail , denke der Kundendienst macht das schon.

lg Margit

Vom 21.01.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabst Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Margit!

Das habe ich auch schon gemacht. Nur ich hatte die Hoffnung das mir hier jemand weiter helfen kann da ja jetzt Wochenende ist und die Antwort erst am Montag da wäre, wenn überhaupt. Sonst muss ich die Mikro ja wieder zurück schicken.

LG Sabine

Vom 21.01.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thalion Smutje

Mitglied seit 22.08.2006
305 Beiträge (ø0,14/Tag)
Englisch gibt's ja auch noch. Ansonsten: abwarten oder zurückschicken ;).

Vom 22.01.2012 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabst Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für die Hilfreiche Antwort!

Vom 22.01.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabst Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
so also ich bin selbst fündig geworden! Danke für die netten Infos. LG Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: