neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schaschlikspieße als Schwert gesucht

Vom 19.01.2004 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2003
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wir waren gestern auswerts schmausen und ich hatte einen Schaschlikspieß welcher nicht wie gewöhnlich an so einem Metallspieß oder sogar Holzspieß serviert wurde sondern auf einem Metallspieß welches wie ein kleines Schwert aussah... BOOOIINNNGG....

Ich war total hin und weg, vor allem wie einfach sich das Fleich da runter ziehen ließ... naja, nun hab ich gesehen das es sowas gibt und muß es natürlich unbedingt haben. Als ich bei der Bedienung nachfragte konnte sie mir nicht weiterhelfen na dann... ... habt Ihr vielleicht eine Idee wo man sowas herbekommt??? Ich hab sowas noch nie gesehen. traurig

Vielen Dank für Eure Hilfe.

sternchen1979
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2004 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenhelfer Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2003
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Sternchen,

die Spiesse gibt es von Triangle Tools und kosten 5 Euro das Stück (Bild findest du hier ). Ich habe vor, diverse Spiesse dieser Serie in meinem Shop: Essperanto.de aufzunehmen - sind aber aktuell noch nicht eingehängt (habe die Firma erst Ende letzten Jahres entdeckt) . Wenn du also Interesse hast - einfach bei mir melden.

Grüsse

Markus Frisch

Vom 19.01.2004 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

t_segler Chefkoch

Mitglied seit 28.11.2003
3.179 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Sternchen,

ich habe mir solche Spieße (Edelstahl\"klinge\" mit Messing Endstück) im Türkei-Urlaub auf einem Bazar in Bodrum gekauft. Preis damals 1 DM/Stück. Die Dinger sind klasse. Vor allem richtig groß. Während der Grillsaison sind die bei mir im Dauereinsatz.

Gruß,

Thomas.

Vom 20.01.2004 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schulz-daheim Küchenjunge

Mitglied seit 30.12.2003
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nochmal hallo Sternchen,

gibt es bei Dir in der Nähe türkische Haushaltswarenläden? Aus einem solchen habe ich meine. 5 € für 6 Stück. Ich muß aber auch gleich mal bei essperanto.de nachsehen ... was es da noch so gibt. Lächeln

Gruß

Ela

Vom 20.01.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2003
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe...

Ich habe etwas ähnliches bei Ebay entdeckt, mal sehen was dabei rumkommt. Ansonsten versuche ich es mal bei den türkischen Haushaltswarenläden...

5€ für 6 Stück bin ich eher bereit auszugeben als wie 5 € pro Stück... na dann...

Sorry,küchenhelfer... aber falls ich nicht das passende finden sollte hören wir uns sicher früher oder später... Lachen

Aber trotzdem vielen herzlichen Dank.

Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: