Nudel-u. Teigmaschine von Unold Wer hat Erfahrung damit ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Bei uns gibts ab morgen bei Globus diese Nudelmaschine von Unold Googlesuche: UNOLD / Nudelmeister ----> ^link vom admin entfernt^ im Angebot für 69,95 Euro. Wär ja prima, wenn man so problemlos alleine Nudel machen könnte und auch Spritzgebäck kann man dann alleine, auch mal ohne Hilfe machen, da man ja nicht mehr kurbeln muß. Doch funktioniert das wirklich? Hat jemand schon Erfahrung damit? Bitte helft mir bei der Kaufentscheidung. Viele Grüße Tanja Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2011 |
Ich muß leider auf jeden Cent achten, da ist es für mich preisgünstiger Nudeln zu kaufen. Die Frage ist, ob sich so eine Nudelmaschine wirklich rechnet? Machst Du wirklich so oft Nudeln? Und hast Du genügend Zeit, die Nudeln selbst zu machen? Wenn ja, probiere es aus....................
LG laglace |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine