Oktini, wer besitzt sie.... Erfahrungswerte gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Auch auf die Gefahr hin, dass ich "bombardiert" werde.. Die Suchfunktion habe ich betätigt, doch zu der Getreidemühle Oktini habe ich keine Erfahrungswerte gefunden.. und ganau diese suche ich. Und damit mein Wunsch nicht verloren geht, habe ich diesen neuen Thread dazu gestellt.. Ich weiss, ich mache es mir nicht einfach..... Aber vielleicht mag mir ein Besitzer etwas dazu schreiben, ich würde mich sehr sehr freuen.. Liebe Grüsse Tatjana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
falls du wen mit passenden mühlen findest, lass dir doch gegen entgelt ein kilo fein gemahlenen weizen schicken. dann siehst du das mehl wie es ist. schau, ich habe kürzlich eine ganz wenig gebrauchte mühle bester qualität mit einem neupreis von etwa 300 für ganz billig weggegeben, weil sie für mais und reis nicht taugte. ich brauche eine der seltenen nur für diese getreidearten. weizen mahle ich nicht mehr. vielleicht findest du ein angebot in eurem kleinanzeigenmarkt. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2008 |
Hallo Tatjana,
heute war bei uns an einer "Mühle" Aktiontag " Alle Backzutaten 20 % Rabat". Bei so einer Aktion hab ich bei meiner Suche damals Kunden gefragt, was für eine Mühle sie zuhause haben, und ob ich mir die mal ansehen könne. Das hat damals nicht geklappt, dafür wurde ich heute gefragt, ob ich meine mal zeigen könne... was dann ein voller Erfolg wurde. Vielleicht kannst du solche Gelegenheiten auch so nutzen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo Helmut,
stimmt das wäre auch noch eine Möglichkeit... Wenn ich ehrlich bin, je mehr ich darüber nachdenke.. desto unsicherer werde ich. Es ist doch zum ausser-der-Haut-fahren.. Die grosse Oktagon will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.. Man hört schon so viel Gutes über die Oktagon.. aber ich finde einfach keine Erfahrungswerte von der Oktini.. Es ist zum verrückt werden.. Liebe Grüsse Tatjana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine