neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Studio Profi-Küchenmaschine empfehlenswert?

Vom 22.11.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Überlege mir, die jetzt am Donnerstag bei Aldi erscheinende Küschenmaschine zu kaufen.
Ich meine im letzten Jahr gab es schonmal die gleiche Maschine, kann das sein?

Hat jemand erfahrung mit der Maschine???

Lg Larry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Das sollen PROFI-MASCHINEN sein???!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gwex

Vom 22.11.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,49/Tag)
Hallo,
ich habe mir gerade eine Philips HR7775 gekauft und jetzt die Maschine von ALDI gehkauft. Ich kann Dir nur sagen, dass meine für fast den selben Preis (170.- Euro Metro) mehr Aufsätze hat, zb einen Entsafter und absolut super arbeitet. Ausserdem sieht sie deutlich besser aus und nimmt weniger Platz weg, was dann wichtig ist wenn man sie stehen lassen und nicht wegräumen möchte.

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 22.11.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
So ist zumindest der Produktname^^ oder hab ich die ganze Zeit nen Tippfehler gemacht, den ich immer noch nicht sehe???

Vom 22.11.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Sie heißt so, dafür kann Larry nix Lachen

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 22.11.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Hab nochmal geschaut. Das Teil kann nicht wirklich viel, nur rühren und mixen, das wars. Du kannst damit keine Karotten raspeln, keine Äpfel entsaften, keine Zwiebeln hacken, keine Gurken hobeln. Ein Rührgerät und ein Mixer ist für mich keine richtige Küchenmaschine.

LG Schütti

Vom 22.11.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

schau mal hier

gleiche Maschine von Aldi Nord

Gruß

Syto

Vom 22.11.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Bezogen auf das EP: Kauf Dir ne Bosch MUM 4xxx oder 5xxx, die ist -online- nicht teurer, dafür ist die Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör gesichert.

Weder Kenwood noch KitchenAid (und schon gar nicht Aldi Lächeln) stellen "PROFI"Küchenmaschinen her.
Im Gastro-Fachhandel oder bei der Metro find ich Teigkneter, Fleischwölfe, Gemüseraspler, -stiftler, und wat weiß ich nich all, aber keine eierlegende wollmilchsauen. Mich nervt dies "Profi"-getue genauso wie gwex.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby!every day, thousands of innocent plants are killed by vegetarians. STOP THAT VIOLENCE!Let´s cook baby!

Vom 24.11.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass das ne Profimaschine ist, ist halt nur der Produktname

Vom 24.11.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
In der Metro habe ich übrigens eine gesehen mit eingebautem Induktionsherd. Irgendwann können die wirklich noch Fenster putzen und Wäsche waschen...

LG Schütti

Vom 24.11.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
Das war nicht zufällig die von Kenwood, wofür der Lafer wirbt, oder?

Vom 24.11.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Doch, Lafer war auf dem Bild.
Hab erst nicht verstanden wozu das gut sein soll, aber man kann dann zb Brotteig in der Maschine gehen lassen. Brauch ich aber nicht, ich schnipsel und püriere eher, ich hab auch nicht geschaut was sie kostet, aber sicher mehr als meine.

LG Schütti

Vom 24.11.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
Das ding ist in der Preisklasse von ner KitchenAid, ist aber besonders gut wenn man eher so der Pattissier ist. Da kann man ganz toll sachen zur Rose abziehen=)

Vom 24.11.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
ahhh, vertan vertan...

ist um einiges teurer^^

Vom 24.11.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Pattisier werd ich in diesem Leben nicht mehr und für Muffins brauch ich das Teil nicht. Lachen

LG Schütti

Vom 24.11.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Bei Amazon gerade im Sonderangebot für 1300 statt 1200 Euro...
Nimmste die oder die von ALDI? Lala

LG Schütti

Vom 24.11.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
Na ja, also die Kostet ja fast das 10Fache, das gibt mein Geldbeutel nicht her...
Da fahr ich lieber 3 wochen in den Urlaub^^

Vom 24.11.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2010
Wenns der Geldbeutel nicht hergibt kannst Du auch nicht in Urlaub. Lala
Holst Du dir denn nun überhaupt eine Küchenmaschine? Hab grad nebenbei 1 kg Äpfel geschreddert für Apfelbrot, das kann die von ALDI schon mal nicht.

LG Schütti

Vom 24.11.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
die könnte das auch, dafür muss man sich aber das ganze zubehör kaufen und das ist nicht gerade günstig...
also wenn ich mit eine Kaufe dann ne MUM... Aber Weihnachten ist ja auch bald=)

Vom 24.11.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Larry19901 Smutje

Mitglied seit 03.08.2006
145 Beiträge (ø0,07/Tag)
Weiss jemand ob es für den Fleischwolf der MUM4655EU Nudelvorsatzscheiben gibt???

Vom 24.11.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mum6 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.01.2009
413 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Larry,

Der Fleischwolf der MUM4 hat Grösse 5. Vielleicht gibt es von einer anderen Firma Nudelvorsatzscheiben für diese Grösse, Bosch hat sie nur fur den grösseren Fleischwolf.

LG MUM6

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: