neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spuck-/Nies-/Hustenschutz

Vom 20.11.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.852 Beiträge (ø2,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Ihr Lieben!

Naja, ist nicht wirklich Küchenausstattung, aber ich hab kein besseres Forum für meine Frage gefunden na dann... .

Wir suchen für Kuchenverkäufe auf Festen oder im Kindergarten einen/mehrere Spuckschutz/e.
Ich persönlich liebäugele mit dem NOVA-Line ECO, weil er zerlegbar und erweiterbar ist (wir würden wenigstens 2 davon benötigen).

Hat jemand Erfahrungen mit dem? Kann man ihn problemlos mehrfach zerlegen und wieder aufbauen? Plexiglas ist ja doch leicht brüchig Was denn nun?

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamikocht Smutje

Mitglied seit 13.11.2006
189 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Abend!

Ich kann Dir leider keine Bezugsquelle nennen, wo Du fertig so einen Schutz kaufen kannst. Im Kiga meiner Kids wird jedes Jahr das Sternencafe´auf dem Nikolausmarkt von den Eltern und Erziehern veranstaltet. Dort wird selbstgebackener Kuchen verkauft. Natürlich gibt es dafür vom Gesundheitsamt bestimmte Vorschriften. Diesen wird der selbstgezimmerte Aufbau aus Leisten und Plexiglas gerecht, der jedes Jahr auf die Tische gestellt wird.

LG!
Micaela

Vom 21.11.2011 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.852 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo, mamikocht!

Die Bezugsquelle ist nicht das Problem, ich hab ja schon ein bestimmes Modell im Auge, mich würden Erfahrungen dazu interessieren.

Bisher haben wir auch ein selbstgezimmertes Teil verwendet, das wir von unseren Landfrauen für kleines Geld ausleihen können. Aber inzwischen brauchen wir so viele Kuchen, dass wir 2 große Spuckschutze (Biertischgröße) benötigen; den 2. hatten wir von einem anderen Verein für nicht ganz so kleines Geld na dann... ausgeliehen, und da kam nun die Frage auf, ob wir nicht stattdessen für alle Kindergärten gemeinsam einen besorgen.

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: