Spuck-/Nies-/Hustenschutz
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Naja, ist nicht wirklich Küchenausstattung, aber ich hab kein besseres Forum für meine Frage gefunden Wir suchen für Kuchenverkäufe auf Festen oder im Kindergarten einen/mehrere Spuckschutz/e. Ich persönlich liebäugele mit dem NOVA-Line ECO, weil er zerlegbar und erweiterbar ist (wir würden wenigstens 2 davon benötigen). Hat jemand Erfahrungen mit dem? Kann man ihn problemlos mehrfach zerlegen und wieder aufbauen? Plexiglas ist ja doch leicht brüchig Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Guten Abend!
Ich kann Dir leider keine Bezugsquelle nennen, wo Du fertig so einen Schutz kaufen kannst. Im Kiga meiner Kids wird jedes Jahr das Sternencafe´auf dem Nikolausmarkt von den Eltern und Erziehern veranstaltet. Dort wird selbstgebackener Kuchen verkauft. Natürlich gibt es dafür vom Gesundheitsamt bestimmte Vorschriften. Diesen wird der selbstgezimmerte Aufbau aus Leisten und Plexiglas gerecht, der jedes Jahr auf die Tische gestellt wird. LG! Micaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo, mamikocht!
Die Bezugsquelle ist nicht das Problem, ich hab ja schon ein bestimmes Modell im Auge, mich würden Erfahrungen dazu interessieren. Bisher haben wir auch ein selbstgezimmertes Teil verwendet, das wir von unseren Landfrauen für kleines Geld ausleihen können. Aber inzwischen brauchen wir so viele Kuchen, dass wir 2 große Spuckschutze (Biertischgröße) benötigen; den 2. hatten wir von einem anderen Verein für nicht ganz so kleines Geld Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine