Toaster für 4 Brote gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Da unser Toaster an zunehmender Bräun-Unlust leidet Da unsere Familie sich in den letzten Jahren etwas vergrößert hat, wäre nun ein 4-Scheiben-Modell angebracht. Habt Ihr mit einem bestimmten Modell gute Erfahrungen gemacht? Welche sind Schrott? Praktisch finde ich, wenn es zwei Bedienteile gibt. Ich habe ein besonders stylishes Teil gefunden, aber ich befürchte ja, es ist ein Blender (also kein Mixer, sondern mehr Schein als Sein (hatetepedoppelpunktdoppelslash).ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310351414956&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de Besonders gefiele mir bei dem Ding die Restzeitanzeige; da würden die Kinder nicht dauernd nerven "Wann ist der Toast fertig?!?" Dankeschön schn mal für Eure Antworten und liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2010 |
Hallo,
ich hab den von ALDI, den gibt es ein bis zwei mal im Jahr, ist aus Edelstahl, sieht gut aus. Und ansonsten toastet er eben. LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir funzt die ebayadresse nicht.
LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Jetzt besser? (war die Adresse von meiner Beobachtungsliste, klar, dass das nicht geht (hatetepedoppelpunktdoppelslashwewewepunkt)ebay.de/itm/Beem-Blue-Touch-4-4-Scheiben-Edelstahl-Toaster-1600-Watt-Brotchenaufsatz-Neu-/310351414956?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D21%26pmod%3D160625658868%26ps%3D54 Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Schütti, was hatte der gekostet? Liebe Grüßle vom Schwobamädle
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, der sieht aus wie aus dem Cockpit vom Raumschiff Enterprise
Meiner gefällt mir trotzdem besser. Geh mal bei google auf Bilder und gib dort "Tevion Toaster" ein. Es ist der längliche schmale in silberschwarz. Da müsstest Du halt warten bis es ihn wieder gibt, wenn Du den wolltest. LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde es beim googlen nicht 100%ig. Ich denke so in etwa 20 Euro, viel mehr hätte ich nicht ausgegeben, weil wir selten toasten.
LG Schütti Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Hallo Schwobamädle,
ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem 4Scheiben-Toaster. Lies mal den www.ciao.de/Beem_Blue_Touch_4__Test_8289920]Testbericht[/URL] einer Käuferin. Vorteil des Toasters: Man kann bei je 2 Schlitzen unterschiedliche Bräunungsstufen einstellen! Das geht bei anderen 4Schlitz-Toastern wohl nicht. Übrigens, mit "nur" 1400 Watt kostet der Toaster 40,-. Der von Dir ausgesuchte für 69,95 hat 1600 Watt. Ob die 200 Watt mehr wohl soviel ausmachen? Ich würde zu dem Modell mit 1400 Watt tendieren... LG Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Also was mir bei deinem "ebay-toaster" gefällt ist folgendes:
Denn ihr werdet ja nicht jedes Mal 4 Toasts machen. Die Restzeitanzeige sehe ich als nette Spielerei an. Bei Haus & Garten Test bekam er 6/2010 ein Befriedigend (3.2) Der Toaster ist auch bei Amazon vorhanden und ist da über 20€ billiger. Kannst dir ja die Rezensionen von den Nutzern auch noch einmal durchlesen. mfg ANo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo,
wir haben seit einigen Jahren einen Langschlitztoaster von Cloer den 3710. Er kann entweder 1-2 großen Scheiben "normales Brot", halt keine Toast Abmessungen, oder 1-4 Toastscheiben, wobei auch 4 große Toastscheiben passen. Bin ganz zufrieden mit dem Toaster. LG Marylis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich habe schon seit vielen Jahren einen von Krups, ganz klassische, einfache Form, für 4 Scheiben. Die Schlitze kann man zwar nicht getrennt schalten, aber das macht nix. Wenn ich toaste, dann auch gleich mehrere Scheiben. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben!
Da der Bee(a)m-Toaster anscheinend seinem Namen alle Ehre macht und als Nachtleuchte fungiert, liebäugele ich nun mit einem Unold, nur geringfügig teurer als er günstigste Beem, nicht ganz so stylish, aber dafür sind die LEDs bei Nichtgebrauch aus http://www.amazon.de/Unold-38806-Quattro-4-Scheiben-Toaster-Br%C3%B6tchenaufs%C3%A4tze/dp/B003EA21DC/ref=cm_cr_pr_sims_i Mone, vielen Dank, die Rezensionen waren sehr interessant und hilfreich. Liebe Grüßle vom Schwobamädle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schwobamädle!!!
bitte, gerne!!! Das mit der Nachtbeleuchtung wäre mir egal, mein Toaster steht eh ausgesteckt im Schrank, ich benütze den nicht so oft! Das "Problem" bei dem Unold-Toaster ist wohl, daß er keine "Lift-Funktion" hat. Die normal-großen Toastscheiben muß man lt. Bewertung "rausprockeln". Bei den American Sandwich-Scheiben geht es wohl. Ich werde mir jedenfalls keinen getrennt bedienbaren kaufen, lohnt sich bei uns nicht, da wir alle den gleichen Bräunungsgrad bevorzugen! Gruß auch von einem Schwobamädle!!!! Mone P.S.: Hast Du den Googlesuche: Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg ---> ^link vom admin entfernt^ gesehen? Fehlt noch eine Kaffekoch- und Orangensaftpress-Funktion!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben!
Sodele, habe soeben ganz kurz entschlossen das Unold-Gerät gekauft, für rund 40 Euronen. Bin gespannt, was das kann, die Kundenrezensionen waren gut, besser als beim Beem. Mone, das Gerät ist ja noch harmlos; ich habe beim Googeln Frühstückscenter gefunden, da ist eine Kaffeemaschine und ein 1,5 -l-Wasserkocher (geht bestimmt auch zum Eierkochen Aber auch hier fehlt die Orangensaftpresse Dank an Euch alle und liebe Grüßle vom Schwobamädle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na dann: viel Spaß beim Toasten!!! Fehlt eigentlich nur noch ein Marmeladenkocherchen und eine Zeitungsbügelmaschine... LG Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
und ein kleines Bienenkörbchen Liebe Grüßle vom Schwobamädle
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine