neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Bedienungsanleitung für Nudelmaschine Multipasta von de Sina...

Vom 18.06.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

kann mir bitte jemand mit der Bedienungsanleitung für o. a. Maschine aushelfen?

Vielen Dank im Voraus,

LG

Bine66
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hi Bine!

Ruf doch mal die Herstellerfirma oder eine Vertriebsfirma von de Sina an. Hatte mal ein ähnliches Problem und die haben mir sofort ne pdf-Datei geschickt.

LG Jacky

Vom 22.06.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Hallo Jacky,

danke für den Tip, das mache ich gleich.

LG

Bine66

Vom 24.01.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mc_Ulb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Bine66, bin neu in der Kommunity und habe Deine Suche nach dem Rezeptbuch der De Sina Multi-Pasta-Maschine gelesen. Da ich so voreilig war, meine Kinder zu einem Nudelessen mit Nudeln aus der Nudelmaschine einzuladen, stecke ich jetzt in der Klemme, weil mein Rezeptbuch beim Umzug irgendwie flöten gegangen ist! Warst Du in der Zwischenzeit erfolgreich? Ich konnte bisher nichts finden. Wäre für eine Antwort dankbar, noch mehr natürlich für weitere Hinweise!
Herzliche Grüße von Mc_Ulb!

Vom 24.01.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Mc Ulb,

Ich würde Dir raten, Bine66 mal per Kurzmeldung anzuschreiben. Da wird sie es vielleicht eher finden.

Diese Frage hier ist ja schon 1 1/2 Jahre her. Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 24.01.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mc_Ulb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für den Hinweis Uschi, habe eben ne Nachricht an Bine66 geschickt und hoffe ich habe Erfolg! Lächeln
Grüße von Mc Ulb!

Vom 10.11.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pinschkind Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu,

na da werd ich jetzt auch mal ne PN schreiben, denn ich brauch die auch...

LG Manuela

Vom 11.11.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Hallo an alle, die diesen Thread zukünftig lesen:

Leider habe ich die Anleitung nicht bekommen und kann sie somit auch nicht weitergeben - ich hab meine Maschine damals an eine Einrichtung verschenkt und hoffe, Ihr habt anderswo mehr Erfolg mit Eurer Suche!

LG

Bine66

Vom 11.11.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pinschkind Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu,

der Hersteller hat die Anleitung auch nicht mehr...

LG Manuela

Vom 11.11.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Für die Zukunft: Sucht mal bei diplodocs(dot)de
Da habe ich sogar die Bedienungsanleitung für meine Miele WaMa Bj. 1982 gefunden YES MAN
Die o.g. Nudelmaschine aber nicht, ist wahrscheinlich irgendein Lizenznachbau dubioser Herkunft....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: