neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hier meine neue Küche

Vom 08.11.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Endlich komme ich dazu die Fotos hochzuladen..Die Küche ist noch nicht ganz fertig..Rechts neben dem Herd an die Wand kommt noch wasLächeln Ich danke allen die mir mit Ihren Ideen zur Seite gestanden sind Küsschen

hier stelle ich nur ein paar Fotos rein...wer möchte kann sich alles im Album ansehen..

\"\"

\"\"

\"\"

Ebru
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
653 Beiträge (ø2,28/Tag)
Oh wow *neid*.

Ich find sie superschön!

Dann mal gutes Kochen Lachen !

lg moura

Vom 08.11.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele9272 Sternekoch

Mitglied seit 27.09.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ezo74,

klein aber fein! Supertoll ist auch der "Spülstein". Der Spruch auf dem Spritzschutz ist genial.

LG
gabriele9272

Vom 08.11.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

specht73 Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2006
1.224 Beiträge (ø0,56/Tag)
Eine sehr schöne und vor allem auch schön dekorierte Küche. Ich wünsche dir viel Freude damit Lächeln.

Vom 08.11.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

eine perfekt in den raum geplante küche. wer von hier hat dir zu dem schönen ergebnis geholfen?

lg gb

Vom 08.11.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostkantonen Smutje

Mitglied seit 20.01.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Lächeln Hallo,da kommt Freude auf eine sehr schöne Küche die einen einlädt.Wünsche weiteres gelingen und viel Spass am kochen und backen.Gruss von den Ostkantonen ... OH TANNE...

Vom 08.11.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
danke schönLächeln grumbirn...eigentlich war das mein Plan...aber ich wollte unbedingt noch einen Sitzplatz die wir aber nicht hinbekommen haben ohne Stauraum zu verlieren...Deshalb hab ich auf den Sitzplatz verzichtet...Die CK´ler haben mir von 2 Ecklösungen abgeraten..Stattdessen hab ich auf der einen Seite 2x 80 cm Schränke eingebaut.. Das war die beste Idee überhaupt..Jetzt hab ich 1 Eckschrank für die Töpfe und das ist völlig ausreichend...Ausserdem war ich mir wegen der Arbeitsplatte nicht so sicher. Ich wollte unbedingt Echtholz. Viele Bekannte haben mir davon abgeraten..Dank dem User Vollholz und auch viele andere, hab ich mich aber doch dafür entschieden und die Entscheidung bis jetzt keine Sekunde bereut..Und natürlich durch viel lesen und Fragen hab ich den Plan verfeinert..Darum ein dickes Danke SchönLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 08.11.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
...da ich eben beim planen bin und die stat von ikea in meiner engeren wahl ist: wieviel kostet diese küche mit/ohne geräten?

lg gb

Vom 08.11.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
hmmm...die geräte hab ich nicht von ikea...ohne geräte hat das ganze glaube ich so um die 3000-3500 EUR gekostet...inkl. Inneneinrichtung+ Regale usw...Da einiges nicht lieferbar war und wir nach und nach kaufen mussten, bin ich mir da wegen dem Preis nicht so sicher...und ehrlich gesagt, hab ich irgendwann aufgehört zusammen zu rechnen hechel...

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 08.11.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo,

sehr schön geworden!

Na dann, immer gutes Gelingen!

Gruß,

Lisa

Vom 08.11.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
sie ist jedenfalls diesen preis wert.
danke, für die auskunft!

ich schaue die küche wirklich gerne an.

wie machst du das mit dem wasserhahn beim fenster?

lg gb

Vom 08.11.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
danke schönLächeln das fenster geht von links aus auf..zum putzen reichtsLächeln es gibt ja auch wasserhähne die man umknicken kann..wollte ich aber nicht, da ich das fenster eh nie ganz aufmache..

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 08.11.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefMausi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2009
1.577 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo

gefällt mit gut !

aber beim regal hätte ich das obere brett um 180 grad gedreht damit ich von unten die löcher nicht sehen muss. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
ach ja, bevor ich vergesse...sogar meine elektrogeräte hab ich dank ck ausgesucht und bin mit allem sehr sehr zufrieden..Bin ich froh, daß es das Forum hier gibt..

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 08.11.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo,

schöne Küche. Alles ist stimmig incl. der Deko.

Viel Spaß beim Kochen!

VG EVA

Vom 09.11.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.309 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo,

Da wuerde ich auch gerne kochen.
Aber nicht spuelen. Wo ist denn ein Ablauf?

LG
Margie

Vom 09.11.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
hallo margie..

ein ablauf hab ich nicht, brauche ich nämlich nicht..da hätte ich ja weniger arbeitsfläche, was ich für torten machen etc. brauche..ich wasche eh nur töpfe usw. per hand und die trockne ich gleich ab.. Lächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 09.11.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Ok. Lachen

Sind das auf dem Teller-/Geschirrbord echte Pflanzen?

Vom 09.11.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
neinLächeln sehr pflegeleichte deko-pflanzen *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 09.11.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Ich hab's mir gedacht. Sie koennten sonst schoen am Fenster stehen.

Vom 11.02.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillifritz Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2008
104 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ebru,

deine Küche gefällt mir sehr gut! Könnte ich mir für mich auch vorstellen. Zumal meine zukünftige Küche wohl eine ähnliche Größe hat. Viel Spaß weiterhin, deine Torten sind übrigens der Hammer!

Viele Grüße,

Lilli

Vom 12.02.2012 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donaublau Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2011
91 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo ezo74,

wunderschön, ich gratuliere zu diesem hübschen Arbeitsplatz !

Ich habe genau dieselbe Küche, sogar dieselben Griffe. Nur die Arbeitsplatte ist bei mir dunkelgrau.

Kein Wunder, dass ich von Deinem neuen Betätigungsfeld so begeistert bin - ich gebe es gerne zu.

Viel Spass beim Kochen !

Vom 26.02.2012 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daumenhut Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.02.2012
67 Beiträge (ø0,72/Tag)
Schön, schön, toll hinbekommen! Lächeln

Vom 26.02.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kampfkuckuck Smutje

Mitglied seit 07.01.2011
338 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

was ist das fürein Spritzschutz? Material? Bezugsquelle? Würde mich sehr interessieren.

VG
Kiki

Vom 26.02.2012 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daumenhut Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.02.2012
67 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Ebru,
hast du die Arbeitsplatte von Ikea?
Falls ja, welche ist das?
Letzte Frage: Wer hat die Arbeitsplatte im Bereich der Spüle zugeschnitten? Du oder Ikea?

Danke. Lächeln

Bin auch gerade dabei die Küche umzugestalten.

Vom 26.02.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.359 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
super schöne Küche
Die Idee mit dem Spritzschutz ist Klasse
wo hast du den denn her.

Gruß Tiffany

Vom 26.02.2012 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hiho!

Unterschreibe bei Tiffany.
Tolle Küche.

MfG Nel

Vom 27.02.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
Vielen lieben Dank erstmalLächeln

der Spritzschutz besteht aus eine Mdf-Platte die ich in passende Farbe gestrichen habe + Wandtattoo aus dem Internet + Sicherheitsglas..
Die Arbeitsplatte ist von Ikea...Echtholz Eiche..mehrmals geölt...Die Ausschnitte hat mein Mann gemacht...wobei wir für das Spülbecken kein Ausschnitt gebraucht haben, da das Spülbecken zwischen den Platten kommt..

Hoffe ich konnte Eure Fragen beantwortenLächeln Ach ja, bevor ich vergesse..ich bin weiterhin sehr sehr zufrieden mit der Arbeitsplatte und bereue keine Sekunde, dass ich Echtholz gekauft habe:)

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 28.02.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kampfkuckuck Smutje

Mitglied seit 07.01.2011
338 Beiträge (ø0,67/Tag)
Vielen Dank Ebru für die Beantwortung der Frage: Nun trotzdem noch mal eine: War die Glasplatte bereitsgebohrt oder habt ihr die Löcher reingebohrt. Bohren in Glas stelle ich mir schwirig vor, habe aber auch kaum Ahnung.

Gruß
Kiki

Vom 28.02.2012 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ich habe die Platte mit Bohrung bestellt..Somit musste mein Mann nur die Wand und die MDF Platte bohrenLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 28.02.2012 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kampfkuckuck Smutje

Mitglied seit 07.01.2011
338 Beiträge (ø0,67/Tag)
Vielen Dank, auch wenn´s nervt, hast Du sie einfach beim Glaser bestellt, oder im Baumarkt o.ä
VG
kIKI

Vom 28.02.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Naja!

Dann putz mal schön!

Viele Profile in den Fronten, Fensterchen mit Streben in den Glastüren, Schauteller im Regal! Ist alles sehr wohnlich, für mich aber nicht praktisch. Viel zu viel, was gereinigt werden muss!

Dann stehen da noch 8 Gewürzdosen herum! Kommst Du damit aus, oder sind die auch nur zur Deko da und müssen geputzt werden, während die anderen in der Schublade verweilen.

Nein, meine Küche ist das nicht, soll es ja auch nicht sein. Es ist Deine Küche, und ich wünsche Dir, dass Du in ihr viel Freude hast und tolle Dinge auf den Tisch bringst.

Hai!

Vom 29.02.2012 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
hallo kiki..habe die beim glaser bestellt..

Hai...danke..

Liebe Grüsse

Ebru

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: