neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

senseo permanent filter

Vom 15.01.2004 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika1959 Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo senseo trinker,

seit neuestem gibt es in ebay einen dauerfilter für die senseo. leider sind die dort sehr teuer.

wer weiss wo man ihn bekommen kann, oder kann ihn für mich besorgen?

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.01.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claude13 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.01.2004
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Veronika,
gib doch einfach mal den Suchbegriff Senseo ein, da findest Du auch zu diesem Thema eine Menge. In einem Thread habe ich zum Beispiel diesen Link gefunden. In einem weiteren Thread geht es dann um die Lieferzeiten. Denke, dass es günstiger im Moment nicht geht.
Grüße
Claudia

Vom 15.01.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika1959 Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
hi,
danke für deinen hinweis. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.02.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

modekuchen Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Veronika1959, hast du den Filter bestellt, wenn ja, wie lange hast du auf eine Antwort gewartet. Es heisst nämlich man sollte die 2.Mail abwarten. Bei mir hat sich aber nichts mehr getan?
Ich hoffe du kannst mir vielleicht helfen.... modekuchen zum Heulen

Vom 04.02.2004 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

modekuchen Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
Jetzt ist die Seite auch in Deutsch erhältich, dann sollte das Bestellen kein Problem sein.
Bei mir haben Sie sich nun gemeldet und alles sollte in der nächsten Woche klappen.
http://home.hetnet.nl/~webcoffee/D_frame.html

Vom 03.07.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trendygourmet Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo !

Ich habe mir auch mal diese Ecopads bestellt. Habe aber nur schlechte Erfahrung damit gemacht.
Die Dinger passen nicht immer gut in die Maschiene. Mann muss drauf achten, das die Ecopads richtig verschlossen sind nd das reinigen nach Benutzung ist auch ne dreckige angelegenheit. Also warum kauf ich mir ne Padmaschine, wenn ich dann doch wieder mit gemahlenem Kaffee rumhantiere.... Jajaja, was auch immer!

Vom 03.07.2005 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.800 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

also ich finde das der Kaffee aus der Senseo erst mit dem Dauerfilter genießbar ist. Mit den Pads schmeckt er so grauslig, daß es einen fast schüttelt.
Ich nehme jetzt einen guten, aromatischen, kräftigen Kaffee. Ganze Bohnen, die ich kurz vor Gebrauch mit meiner kleinen Mühle von T......o frisch mahle. Erst so kann ich den Kaffee geniesen, mit Pads gehts gar nicht. Die Senseo habe ich an meinem Arbeitsplatz, da bin ich die einzige, die Kaffe trinkt. Zu hause habe ich eine Saecco VA, den ich nicht mehr missen möchte.

Gruss Inge

Vom 04.07.2005 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninie Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo
ich hab mir auch einen Dauerpad auf dem Markt andrehen lassen --- es schmeckt schrecklich!!!
Der Kaffee wird nicht richtig aufgebrüht und es schmeckt nach Wasser.
Habe schon Kaffee speziell für Automaten probiert - auch nichts!
Bleibe bei den normalen Pads sonst vergeht mir der Genuss am Kaffee.
gruss ninie

Vom 04.07.2005 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
Hallo ninie,

also bei mir gelingts, aber auch nur mit dem richtigen Kaffee. Nimmst du milden gehts nicht. Es muss ein kräftiger, aromatischer Kaffee sein und der Mahlgrad muss auch stimmen. Wenn das Pulver zu grob ist schmeckt der Kaffee wässrig, weil sich zu wenig Aromastoffe lößen, aber Fachmann bin ich natürlich keiner, ich kann nur aus meinen Erfahrungen schreiben.
Also ich bin froh, dass ich die Dauerfilter entdeckt habe, denn so habe ich einen Kaffee, den man trinken kann. Da ich die einzige bei der Arbeit bin, die Kaffee trinkt, ist das ein guter Kompromiß. Ich hasse nichts so sehr wie eingebrannten Kaffee, der stundenlang auf der Wärmeplatte von der Kaffeemaschine steht, bääääääähhhhhh! Und so habe ich immer frischen Kaffee. Oft mache ich auch Milchkaffee daraus, das schmeckt auch super.

Grus Inge

Vom 05.07.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninie Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo Inge
kannst du mir sagen welchen Kaffee du brauchst? Vielleicht klappt es dann auch bei mir
Danke
ninie

Vom 05.07.2005 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
Hi ninie,

ich nehme den Africa blue von Tschibo

Gruss Inge

Vom 13.01.2006 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WOODSTOCK5 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen
habe mir zu Weihnachten eine Senseo gewünscht und bekommen! JAAAAA!
Bin total begeistert und wollte auch mal so einen Dauerfilter ausprobieren.
Lese hier sehr verschiedene Meinungen auf den unterschiedlichen Seiten und bin jetzt total verstruppelt!
Heute habe ich einen Dauerfilter von Fackelmann gesehen. Es sind nur 2 Metallplatten mit Löchern, die eingelegt werden. Erst die kleine nach unten-dann soll der Kaffee darüber und mit der großen zum Abschluss soll das ganze laut Beschreibung gehen.

Ich bezweifel das das geht!!!
Habe da irgendwie kein gutes Gefühl.
Was sagt ihr dazu????
Finger weg?????

Lieben Gruß WOODSTOCK5

Vom 13.01.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxi1807 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Woodstock,

als ich noch Senseo-Kaffee getrunken habe, hatte ich mir beide Dauerfilter gekauft. Sie funktionieren beide, jedoch darfst du nicht zuviel erwarten. Der Kaffee schmeckt nicht besonders und teilweise hast du auch Kaffeesatz in der Tasse. Zudem gibts keine so tolle Crema. Einfacher in der Handhabung und vor allem Reinigung fand ich die beiden Scheiben von Fackelmann.

LG
Maxi

Vom 17.03.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddypetz Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe meine Dauerfilter im Toom Markt, 2 Stück zum Preis von 4,99 Euro gekauft. Habe auch gesehen, das es bei Ebay jede menge angebote an Dauerfilter - Pads gibt. Dort findet man sogar auch welche aus Metall. aber die sind ziemlich teuer.

Vom 18.03.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moe_ Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich hab auch schon einige dauerfilter bei media markt usw. usw. gesehen, die garnicht so teuer waren. allerdings lohnt sich das bei mir nicht und ich bin auch sehr zufrieden mit den pads, von daher werde ich nicht umsteigen.

Vom 29.02.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika1959 Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Der Dauerfilter ist ein absoluter Reinfall gewesen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: