dringend: wo ist das flusensieb bei bauknecht WA UNIQ 824 HFLD oder whirlpool WA UNIQ 824 HFLD ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
bitte, bitte, ich suche bei der waschmaschine WA UNIQ 824 HFLD ganz, ganz dringend das flusensieb. wer kann mir helfen? wie kann man es öffnen? herzlichen dank fürs lesen! freundliche grüsse grumbirn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2010 |
Guten Morgen,
bei meiner Bauknecht macht man die untere Sockelleiste ab und dahinter verbirgt sich das Flusensieb. Zum Öffnen einfach drehen und dann am besten was drunterstellen denn es kommt immer etwas Wasser mit raus. Liebe Grüße radieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo radieschen!
danke herzlich, ich hätte es auch so gedacht. aber ich finde keinen eingang. haben die modernen maschinen vielleicht kein flusensieb mehr? lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gb,
so,habe grade nochmal nachgeguckt.An meiner Sockelleiste sind links und rechts jeweils ein "Haken" die man runterdrücken muss um die Leiste abzubekommen.Dahinter verbirgt sich dann rechts ein schwarzer Drehknopf.Das ist das Flusensieb.In der Mitte hinter der Sockelleiste ist noch mal so ein kleines Teil,das ist ein Schlauch den man abziehen kann um Wasser abzulassen. Meine Bauknecht ist auch grad erst zwei Jahre alt,also auch noch ein neueres Modell. L.G. radieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... hast du noch eine normal aussehende waschmaschine, oder schon eine neue mit dem grossen schwarzen bullauge?
bei den alten habe ich nämlich auch das sieb sofort öffnen können, aber bei dem neumodischen ding bin ich ratlos. ich probiere weiter, einen eingang zu finden. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe auch ein großes Bullauge,nur nicht in schwarz.
Hast Du denn diesen Drehknopf gefunden?Ich meine nämlich sogar,dass der gegen den Uhrzeigersinn aufgeht.Kann es nur grad nicht ausprobieren,Waschmaschine läuft schon. L.G. radieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2011 |
hallo zusammen
ich kenn zwar diese waschmaschine nicht, aber ich hatte früher eine indesit, bei der gab es gar kein flusensieb. also wenn in der bedienungsanleitung nichts darüber steht, dann hat deine waschmaschine wahrscheinlich auch keines. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo!
es ist zum haaareraufen, ich finde tatsächlich keinerlei zugang. vielleicht klemmt es ja. lg gb |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine