Erfahrung mit faltbarem Sieb/ Durchschlag?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
für unsere Mini-Küche scheint mir so was sehr praktisch, weil platzsparend. Gefunden habe ich bisher Produkte von Normann, Lurch und Tupperware, die Preisunterschiede sind beträchtlich. Nur zu Lurch habe ich Erfahrungsberichte gefunden, die Knicke scheinen dort sehr bruchgefährdet zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem solchen Gerät? Grüße von Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Hallo!
Ich habe das von Tupper schon ein paar Jahre. Das gabs mal als Gastgeschenk. Ich bin sehr zufrieden damit und selbst die Knicke werden nicht brüchig. Wenn es wider Erwarten doch kaputt gehen würde, bekämst du ja eh ein neues. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
ich zwei von Rösle - bin sehr zufrieden mit den Dingern. beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Ja, habe ich! Ich habe ein faltbares Sieb von Tchibo aus flexiblem Silicon, 5E, und finde es sehr brauchbar. Benutze es ausschließlich sowohl für gekochte Nudeln wie auch für gewaschenen Salat, zum Reisabgießen sind die Löcher zu groß, aber den koche ich sowieso mit so wenig Wasser, dass alles Wasser aufgesogen ist, wenn der Reis gar ist. LG LuLi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hi Brigitte,
ich habe in Spanien zwei von den Dingern. Eines von einer spanischen Firma, das wie das Teil von Lurch ausschaut. Man kann zur Not damit leben, aber je nachdem was drin ist, ist es doch ganz schön wabbelig. Da finde ich mein anderes von Rösle deutlich besser. Ist auch deutlich teurer Wenn man nur eines hat lohnt sich aber der Mehrpreis in meinen Augen. amazon.de/R%C3%B6sle-16124-Seiher-faltbar-schwarz/dp/B00280NBRO/ref=pd_sxp_f_p LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
Fein, das ging ja schnell, Danke!
Rösle hatte ich gar nicht gesehen - das wirds denn wohl - aber in rot Grüße von Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...wie die Liebe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Brigittchen,
als ich vorhin meinen Faltseiher in der Hand hatte, musste ich an Deine gestrige Bestellung denken und es fiel mir wie Schuppen von den Augen Ich vermutete gestern dass Du den roten Seiher aus romantischen Gründen gewählt hast, aber nun habe ich die Befürchtung, dass du den Seiher womöglich passend zu dem unaussprechlichen roten Ding in Deiner Küche gekauft hast. Oder noch schlimmer- Hast Du einen zweiten Unaussprechlichen für die FeWo gekauft? Sag dass das nicht wahr ist--BITTE ! LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
*beruhigendaufEvasSchulterklopf*
Ist auch nicht wahr. Hier in Duhnen ist das Dings weiß. Aber Du hattest nicht wirklich die Absicht, irgendwas Scheußliches über den schönen roten Pfannenwender zu sagen, nicht wahr? Welches Getränk hättest Du denn gerne zur Wiederbelebung? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hatte den roten
Jetzt wird er mich wieder monatelang im Schlaf verfolgen. So viel Alkohol gibts gar nicht Zum Glück ist es bei einer Geschmacksentgleitung geblieben LG in den kalten Norden |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine