Günstige bedruckte Tassen (für Kindergarten)
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Wo kann man denn, natürlich möglichst preisgünstig, Tassen, genauer gesagt Becher (0,2 l), evtl. mit Kindergarten-Logo bedruckt, bekommen? Benötigt würden etwa 60-80 Becher. Die Becher wären nicht für die Kinder zum täglichen Gebrauch, müssten also nicht bruchfest sein, sondern sie werden für Kaffee-und-Kuchen-Verkauf benötigt. Dankeschön schon mal und liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
für so was würde ich mir Kostenvoranschläge von Copyshops einholen Im Internet findest du über Google einige Anbieter und dann gibt es noch Oppermann Hach und Schneider die solche Werbedinge vertreiben. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2007 |
Hallo!
Die üblichen Verdächtigen hat Tiffany ja genannt. Ich wollte nur schreiben, dass ich mindestens die doppelte Menge Tassen bestellen würde, da Eltern bei solchen Souvenirs sehr - wie soll ich sagen - preisunempfindlich sind... Lg Lolla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo,
schau mal beim DM-Markt nach, da kann man die Teile mit Foto o.ä. online bestellen. Die Qualität ist gut, wir haben da schon viele herstellen lassen. LG annathomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Dankeschön für Eure Antworten @Tiffany: gegoogelt hab ich ja schon, da gibts gefühlte 2 Millionen Anbieter, bei denen die Preispannen pro Tasse von 0,79 ct bis 17 € variieren, eswegen hab ich nach konkreten Anbietern gefragt. Bei den von Dir genannten werd ich gleich mal stöbern @Lollarossa: die Tassen sind nicht zum Verkauf gedacht, sondern wenn wir bei einem Dorffest Kaffee und Kuchen anbieten; sie sollten tunlichst wieder zurückkommen @annathomas: danke, da werd ich auch schauen. Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine