neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Günstige bedruckte Tassen (für Kindergarten)

Vom 24.10.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.852 Beiträge (ø2,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Ihr Lieben!

Wo kann man denn, natürlich möglichst preisgünstig, Tassen, genauer gesagt Becher (0,2 l), evtl. mit Kindergarten-Logo bedruckt, bekommen? Benötigt würden etwa 60-80 Becher.

Die Becher wären nicht für die Kinder zum täglichen Gebrauch, müssten also nicht bruchfest sein, sondern sie werden für Kaffee-und-Kuchen-Verkauf benötigt.

Dankeschön schon mal und liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2011 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.359 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
für so was würde ich mir Kostenvoranschläge von Copyshops einholen
Im Internet findest du über Google einige Anbieter und dann gibt es noch Oppermann Hach und Schneider die solche Werbedinge vertreiben.

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 24.10.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollarossa Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2007
849 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!

Die üblichen Verdächtigen hat Tiffany ja genannt. Ich wollte nur schreiben, dass ich mindestens die doppelte Menge Tassen bestellen würde, da Eltern bei solchen Souvenirs sehr - wie soll ich sagen - preisunempfindlich sind... Lachen Vor allem, wenn der Gewinn in ein Kiga-Projekt fließt.

Lg Lolla

Vom 25.10.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annathomas Suppenkoch

Mitglied seit 11.01.2006
742 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

schau mal beim DM-Markt nach, da kann man die Teile mit Foto o.ä. online bestellen. Die Qualität ist gut, wir haben da schon viele herstellen lassen.

LG annathomas

Vom 25.10.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.852 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

Dankeschön für Eure Antworten Küsschen .

@Tiffany: gegoogelt hab ich ja schon, da gibts gefühlte 2 Millionen Anbieter, bei denen die Preispannen pro Tasse von 0,79 ct bis 17 € variieren, eswegen hab ich nach konkreten Anbietern gefragt. Bei den von Dir genannten werd ich gleich mal stöbern Küsschen .

@Lollarossa: die Tassen sind nicht zum Verkauf gedacht, sondern wenn wir bei einem Dorffest Kaffee und Kuchen anbieten; sie sollten tunlichst wieder zurückkommen Na! .

@annathomas: danke, da werd ich auch schauen.

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: