Vakuumbeutel welche Größe ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Nun ist mein Vakuumierer da und ich weiß nicht welche Beutelgrößen ich kaufen soll. Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Gramm Pulver( z. B. Zucker, Mehl, Gewürzepulver) in welche Größe passt? Also z. B in den 20 x 30 300 Gr. usw. Welche Größen verwendet ihr an häufigsten? Vielen Dank! Elsnadel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
20x30. Volumen keine Ahnung. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2008 |
Hallo Elsnadel
ich glaube da mußt du dich selbst durchwühlen. "Beutelerfahrung" hat man doch sowieso Nehme doch einfach die Beutel und probier es aus wieviel von was wo rein passt. Die verschiedenen Beutelgroßen so einen Standartsatz kauft man sich doch ohnehin dazu, weil weshalb sonst das Vakuumschweißgerät. Viel Erfolg und Spaß mit deinem Schweißgerät Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
www.vakuumtuete.de
kann ich nur empfehlen und für die Größe nehme ich ein Lineal und schätze ab, aber ich vakuumiere kein Pulver Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Tütenquelle: Allpax Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine