euere Erfahrungen mit Solis Champion Vakuumierer kontra La.Va.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Ich möchte mir ein Vakkumiergerät kaufen. Mein Favorit wäre der Solis Champion Vakuumierer. Mein Mann meint aber ich sollte den La.Va 200 nehmen. Bitte schreibt mir Euere Erfahrungen mit den Geräten. Vielen Dank! Elsnadel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
ich habe mich nach eingehender Recherche für den La.Va 200 entschieden und bin sehr zufrieden. Mit dem Solis habe ich keine Vergleichserfahrung, da ich nur den La.Va besitze. Das einzige: ich brauche ihn doch nicht sooo oft, wie ich vorher gedacht habe... LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo
Danke für deine Antwort! Leider hat sie mir nicht weitergeholfen. Wir haben uns nun für ein Solis Maxima entschieden. Mein Mann entschied die Technik, ich die Handhabung. Gekauft haben wir bei einem Händler am Ort. Der war deutlich günstiger als übers Internet. Gestern früh bestellt und heute mittag war es schon da. Nun werde ich die nächsten Tage natürlich erst mal alles ausprobieren. Elsnadel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine