Bauknecht FSSM6 richtig reinigen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Ich hab hier einen Ofen (Bauknecht FSSM6), leider ohne Betriebsanleitung. Wie reinige ich den Backofen richtig? Aus der allgemeinen Anleitung, die man bei Bauknecht auf der Webseite runter laden kann geht zu dem Thema nicht so recht viel hervor. Dieses "Clever Clean" ist ja wohl kein echtes pyrolyse Selbstreinigungssystem, wenn ich das richtig gelesen habe in diversen Beiträgen. Leider sind da einige echt angebrannte Stellen am Boden. Man sagte mir, mit Ofenspray dürfe ich da nicht ran. Wie denn aber sonst ohne Pyrolyse? Hat von Euch jemand diesen Ofen und wie reinigt Ihr den? Grüße schnuckelschnautz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Keiner ne Idee?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2009 |
hallo
" Clever-Clean-System ist kein Pyrolyse. Es ist das \"ich gehe leicht zu reinigen\" Feature von Bauknecht mit glatten Backofenseitenwände und abgerundeten Ecken die weniger Haftung für Schmutz bieten und sich ganz einfach reinigen lassen sollen. Kommt zudem meist mit Katalytisch selbstreinigender Rückwand. " viel spass beim putzen ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine