Küchenplanung: Mit Umluft oder Abluft - Dampfgarer oder Mikrowelle - Lack oder was?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
wir sind in der Planungsphase unserer Küche, die jetzt nach 25 Jahren ersetzt werden darf, obwohl sie ja eigentlich noch gut ist. Wir interessieren uns für eine Häcker-Küche, Systemat, altweiß Hochglanz Lack. Und nun Unsicherheiten überall. Es soll ja unsere ganz persönliche perfekte Küche sein ... vielleicht sogar die letzte Fragen über Fragen! Dabei ist die Küche garnicht so groß. Nur 2,82 x 2,95 Meter. Die Küche ist als U-Form geplant, mit kleinem Sitz-/Arbeitsplatz am Fenster.... Man wird ja nicht jünger Bitte eure hilfreichen Kommentare! Vielen Dank emma1960 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo Emma
Häcker Systemat ist schon mal eine gute Wahl (78cm Korpus, 6er-Raster). Stell doch mal Deinen Grundriss hier ein und lass Dich von KerstinB & Menorca beraten beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo noch einmal,
leider habe ich vom Küchenplaner keine Datei, aber ich habe im Photoalbum von mir eine grobe Skizze eingestellt. Vielleicht kann ja mal eine erfahrene Planerin darüberschauen. Aus dem Leben gegriffene Kommentare und Anworten helfen oft sehr bei Planungen und Entscheidungen. Ich hoffe. das mit dem Album hat geklappt .... Liebe Sonntagsgrüße emma1960 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo Emma
Ich empfehle Dir den Alno-Planer ;) damit geht es ganz pirma und recht einfach. Im Kuechen-forum.de gibt es dazu auch ein Tutorial, falls Du Probleme hast. beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine