neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gutes Kuechenstudio im Raum Stuttgart, Leonberg, Boeblingen, Sindelfingen

Vom 27.07.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
741 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler,

ich bin gerade am Anfang meiner Kuechenplanung und hab auch noch gut ein Jahr Zeit, was Anstaendiges auf die Reihe zu bringen.

Ich war schon bei ein paar Kuechenstudios um mir ein Bild zu machen was es denn so gibt und ich werde mit Sicherheit auch noch zu einigen weiteren gehen. Da es hier in der Gegend soviele Kuechenstudios gibt, wollte ich Euch fragen, ob ihr mir vielleicht gute Kuechenstudios in der oben genannten Region sagen koennt. Warum habt ihr die Studios als gut empfunden?

Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe.

Tschuess Sonrisa77
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo sonrisa,
meine neue Küche habe ich vor 3 (oder sind es schon 4) Jahren bei Gammerdinger in BB planen (nach meinen Vorstellungen und Ideen) und einbauen lassen. Alles sehr kompetent, insbesondere der Einbau. Die Auswahl der ausgestellten Küchen ist sehr groß und man kann sich so einen guten Überblick verschaffen und z.B. die Farbwahl mal im ganzen Ausmaß sehen. Weitere Fragen gerne per KM,
Gruß,
kiria
und viel Spaß beim Planen

Vom 28.07.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sauschwabe Smutje

Mitglied seit 29.06.2010
351 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallole,

ich kann das Einrichtungshaus Fenchel in Altenriet (oder so, irgendwas mit Alt) empfehlen. Die Beratung ist äußerst kompetent und die Küchen hochwertig.

Gruß,
Sauschwabe

Vom 28.07.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
741 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

danke für Eure Antworten. Die beiden werde ich dann bald mal besuchen.

Tschuessi
Sonrisa77

Vom 28.07.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuechenkatze77 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

wir haben unsere Küche beim MEGA-Küchenstudio in Stuttgart gelpant und gekauft.
Sind nach wie vor sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt und gepasst.

Gruß
Küchenkatze77

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: