Gutes Kuechenstudio im Raum Stuttgart, Leonberg, Boeblingen, Sindelfingen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2007 |
ich bin gerade am Anfang meiner Kuechenplanung und hab auch noch gut ein Jahr Zeit, was Anstaendiges auf die Reihe zu bringen. Ich war schon bei ein paar Kuechenstudios um mir ein Bild zu machen was es denn so gibt und ich werde mit Sicherheit auch noch zu einigen weiteren gehen. Da es hier in der Gegend soviele Kuechenstudios gibt, wollte ich Euch fragen, ob ihr mir vielleicht gute Kuechenstudios in der oben genannten Region sagen koennt. Warum habt ihr die Studios als gut empfunden? Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe. Tschuess Sonrisa77 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Hallo sonrisa,
meine neue Küche habe ich vor 3 (oder sind es schon 4) Jahren bei Gammerdinger in BB planen (nach meinen Vorstellungen und Ideen) und einbauen lassen. Alles sehr kompetent, insbesondere der Einbau. Die Auswahl der ausgestellten Küchen ist sehr groß und man kann sich so einen guten Überblick verschaffen und z.B. die Farbwahl mal im ganzen Ausmaß sehen. Weitere Fragen gerne per KM, Gruß, kiria und viel Spaß beim Planen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2010 |
Hallole,
ich kann das Einrichtungshaus Fenchel in Altenriet (oder so, irgendwas mit Alt) empfehlen. Die Beratung ist äußerst kompetent und die Küchen hochwertig. Gruß, Sauschwabe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2007 |
Hallo,
danke für Eure Antworten. Die beiden werde ich dann bald mal besuchen. Tschuessi Sonrisa77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Hi,
wir haben unsere Küche beim MEGA-Küchenstudio in Stuttgart gelpant und gekauft. Sind nach wie vor sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt und gepasst. Gruß Küchenkatze77 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine