neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einen Vollraumkühlschrank

Vom 26.07.2011 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.491 Beiträge (ø1,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich suche und suche, aber finde keinen Kühli, der meinen Vorstellungen entspricht.

Es soll ein Vollraumkühlschrank sein (also ohne Eisfach), ca. 1,76 m hoch mit 0° Fresh-Zone.

Problem ist, sie sind entweder zu klein (etwas kleiner geht auch noch, aber nicht zuuu klein) oder sie haben die Fresh-Zone nicht.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, welcher Hersteller so etwas auf dem Markt hat?
Am liebsten Grundig, Liebherr oder Bosch, aber das muß nicht unbedingt sein.

Danke und LG
Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
HI,

Schau mal bei Miele vorbei, ich glaube da habe ich einen gesehen.

Grüße

Vom 26.07.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Danke für den Tipp, die haben wirklich prima Geräte, aber da finde auch ich keinen Einbaukühli (habe ich vergessen zu erwähnen) und ich möchte meine Küche nicht "zerstückeln", bzw den Einbauschrank rausnehmen.

Wahrscheinlich habe ich zu viele Vorstellungen oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Welt zusammengebrochen

Vom 26.07.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.503 Beiträge (ø2,47/Tag)
Liebherr IKB 3660 oder das entsprechende Standgerät.
Grundig kann da nicht weiterhelfen.
Grüße,
Jens

Vom 26.07.2011 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Hallo Jens, Danke.

Das sieht ja vielversprechend aus Lachen
Das könnte der Wald inmitten der Bäume sein.

Hast du oder jemand anderes hier Erfahrungen damit?

LG Javana

Vom 26.07.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.503 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hi,
den IKB 3660 bzw. das entsprechende Miele-Model K9757id habe ich schon mehrfach verbaut-das sind schon sehr ordentliche Geräte. Miele unterscheidet sich bei einigen Innenraumdetails-die Beleuchtung ist anders, bei der Tür-Innenseite gibt es ebenfalls Unterschiede.
Geht es denn um ein Einbaugerät oder ein Standgerät?
Grüße,
Jens

Vom 26.07.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Es soll ein Einbaugerät sein.

Mein jetziger KS ist 1,76, allerdings mit Eisfach und das ist hin, ist eine Scheemaschine geworden.

Wichtig sind mir die Fresh-Zonen, wenigstens Energieeffizienz A und kein Eisfach mehr.

Vom 26.07.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret Chefkoch

Mitglied seit 27.06.2009
3.481 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo
Nimm das Liebherr-Teil ... es hat eine Beleuchtungsleiste, durch alle Fachböden durch, die Türfächer sind aus Glas und Edelstahl und nicht aus Plastik...

beste Grüsse
Nice Nofret

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: