kann mich nicht endscheiden welche kenwood brauche hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
nachdem ich mich durch die beiträge gelesen habe bin mehr alls verwirrt zu dem sie auch recht alt sind und es ja wieder einige neue modelle gibt oder nicht allso ich suche aktuelle erfahrungsberichte welche könnt ihr empfehlen wir sind 3 erwachsene und 3 kinder sie sollte allso nicht zu klein sein und ich möchte in zukunft mein brot selber machen eine mühle habe ich schon aber wünsche mir schon gutes zubehör wie fruchtpreese oder passiersieb oder schnitzler oder mixer wer kann mir helfen lucaleon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo
Kaufe due Kenwood Major Titanium 040,die ist super.Der Kessel reicht für 2 Kg Teig und mehr,wenn er nicht zu schwer ist.Das Zubehör ,auch die Getreidemühle ist klasse.Nur der Eisaufsetzer ist Mist. LG Gladiol_a |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo,
ich würde auch zu einer Major raten. Etwas günstiger als die oben genannte KM040 wäre die KM020. Sie hat keinen Timer und keine spezielle Rührstufe.Beides halte ich für verzichtbar. Ich komme übrigens mit meinen Eisbereitern gut zurecht.Habe meinen TK allerdings auch sehr kalt eingestellt. LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo lucaleon
Hast du HIER geschaut? Da es nur für die Major den neuen Spiralhaken gibt, würde ich die nehmen. LG akina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine