Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ja, wir haben das Forum bereits zu diesem Thema durchsucht, aber trotzdem noch eine Frage Wir haben einige Meinungen zu Brigitte-Küchen gelesen, bei denen von dieser Marke abgeraten wird. Unser Eindruck ist aber, dass dies von Leuten erfolgt ist, die keine Brigitte-Küche haben. User, die eine solche Küche nutzen, waren durchaus positiv gestimmt. Hat denn jemand eine Brigitte-Küche und ist damit unzufrieden und kann ein konkretes Beispiel nennen. Danke schonmal! |
|
|
Hallo,
ich HATTE eine Brigitte-Küche mit Hauskauf übernommen und bin sehr froh, sie los zu sein. Schlechte Verarbeitungsqualität.Sie war übrigens 1993 in dieses Haus eingebaut worden. Normalerweise würde ich keine Küche nach 8 Jahren wegwerfen, aber diese war nicht nur in der Qualität schlecht, sondern auch vom Küchenstudio (existiert inzwischen nicht mehr) ganz schlecht geplant und eingebaut. LG Ciperine |
|
|
mal eine andere Frage:
hat Dir denn schon irgendjemand diese Marke empfohlen, weil er mit Brigitte zufrieden ist? |
|
|
@ Ciperine
irgendwo muss ein QM ja mal ansetzen, und sei es im CK LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|
Nein, bisher nicht.
Diese Marke war mir bisher gänzlich unbekannt (wobei es auch die erste Küche ist, die ich kaufe...) Daher die Internet-Recherche. Aber vermutlich werden wir doch auf eine andere Marke umschwenken. |
|
|
Hallo
Google mal nach *Herstellerranking Küchen* beste Grüsse Nice Nofret |
|
|
Hi,
meine Nachbarin hat eine neue Brigitte Küche. Ich muss sagen für den Preis hätte sie auch was besseres bekommen. Ich fand die Küche einfach nichtssagend, liegt aber auch sicherlich am eigenen Geschmack. Da die Küche recht neu ist, kann ich dir noch nicht berichten, wie der Nachbarin die Küche gefällt. Gruesse |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.