Brigitte Küche - Erfahrung

09.07.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau-Schneider

Mitglied seit 09.07.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ja, wir haben das Forum bereits zu diesem Thema durchsucht, aber trotzdem noch eine Frage Na!

Wir haben einige Meinungen zu Brigitte-Küchen gelesen, bei denen von dieser Marke abgeraten wird. Unser Eindruck ist aber, dass dies von Leuten erfolgt ist, die keine Brigitte-Küche haben. User, die eine solche Küche nutzen, waren durchaus positiv gestimmt.

Hat denn jemand eine Brigitte-Küche und ist damit unzufrieden und kann ein konkretes Beispiel nennen.

Danke schonmal!

09.07.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.350 Beiträge (ø8,97/Tag)

Hallo,
ich HATTE eine Brigitte-Küche mit Hauskauf übernommen und bin sehr froh, sie los zu sein. Schlechte Verarbeitungsqualität.Sie war übrigens 1993 in dieses Haus eingebaut worden. Normalerweise würde ich keine Küche nach 8 Jahren wegwerfen, aber diese war nicht nur in der Qualität schlecht, sondern auch vom Küchenstudio (existiert inzwischen nicht mehr) ganz schlecht geplant und eingebaut.

LG Ciperine

09.07.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.350 Beiträge (ø8,97/Tag)

mal eine andere Frage:

hat Dir denn schon irgendjemand diese Marke empfohlen, weil er mit Brigitte zufrieden ist?

09.07.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
23.917 Beiträge (ø10,35/Tag)

@ Ciperine

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
irgendwo muss ein QM ja mal ansetzen, und sei es im CK hechel...

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

10.07.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau-Schneider

Mitglied seit 09.07.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Nein, bisher nicht.
Diese Marke war mir bisher gänzlich unbekannt (wobei es auch die erste Küche ist, die ich kaufe...)
Daher die Internet-Recherche.
Aber vermutlich werden wir doch auf eine andere Marke umschwenken.

10.07.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret

Mitglied seit 27.06.2009
3.885 Beiträge (ø2,67/Tag)

Hallo

Google mal nach *Herstellerranking Küchen* Na! evt. hilft es Dir ja weiter Lächeln

beste Grüsse
Nice Nofret

10.07.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111

Mitglied seit 20.02.2004
2.957 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hi,

meine Nachbarin hat eine neue Brigitte Küche.
Ich muss sagen für den Preis hätte sie auch was besseres bekommen. Ich fand die Küche einfach nichtssagend, liegt aber auch sicherlich am eigenen Geschmack.
Da die Küche recht neu ist, kann ich dir noch nicht berichten, wie der Nachbarin die Küche gefällt.

Gruesse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de