neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Metall-Fruchtpresse

Vom 02.07.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen!!!
Beim Nkd gibt es diese Woche, eine Metallfruchtpresse der Fa Fackelmann.
Angeblich für müheloses herstellen von Obst-Beeren-Rohgemüsesäften??
Funktioniert das wirklich?
Ich kann mir das bei dem Preis (14.99 Euro) einfach nicht vorstellen.
Allerdings bin ich ein Fan von "Handkurbelgeräten", und so ne Handkurbelpresse habe ich noch nicht, habe ich nocht nicht mal gekannt.
Deshalb meine Frage, hat von Jemand von Euch so ein Teil, und taugt das was?
Grüßle Tina!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RAS_EL_HANOUT Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
352 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallöle Tina,

wenn du ein Fan von Handkurbelgeräten bist, solltest du dir das Ding hohlen. Einen großen Nutzen hat es aber nicht. Der Effekt ist der gleiche, wie der eines Mixers, nur dass die Früchte im Mixer komplett zerkleinert werden und nicht nur zerquetscht und zerrissen. Schau dir das gerät mal vom Nahen an, meist passen da auch nicht mehr als eine Hand voll Früchte rein. Hab zwar keine NKD-Werbung gesehen, aber bei Amazon findest du mehrere solcher Geräte (auch von Fackelmann). Der Preis ist allerdings der Hammer, glaube die Dinger kosten sonst so um die 25 € bis 30 €.
Für solche kleinen Portionen habe ich mir vor einigen Jahren mal den Buttler aus der Fernsehwerbung geleistet und bin damit voll zuzfrieden. Lachen

LG:

RAS_EL_HANOUT
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: